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Thema: Ninja Gaiden II - Thread of Blood Rain / Sorry, no Blood Rain in NGΣ2

  1. #101
    Gnah, den Beitrag wollte ich gerade schreiben

  2. #102
    bei einem neuen Dead or Alive wünsch ich mir das auch
    Obwoh es dann für Aussenstehende aussehen müsste als hätte der SPieler parkinson..............

  3. #103


    Sieht aus als würden Ryus Kostüme wohl diesmal im Spiel selbst enthalten sein, statt als DLC.

    Weitere Bilder

  4. #104
    Die hätten einen Hayate als spielbaren Charakter einbauen sollen, da hätte das spiel dann im 2 Spieler Modus sauviel Fun gemacht. Nein stattdessen gleich 3 Frauen.

    Wobei mir Ayane ihr Design richtig gut gefällt

  5. #105
    http://www.youtube.com/watch?v=SX8h91TTh98

    Im nächsten vid wird dann viel. das neue Feature näher beleuchtet

    edit

    http://www.youtube.com/watch?v=nIKFhcD9BtM


    Geändert von Lucian der Graue (10.09.2009 um 17:36 Uhr)

  6. #106

  7. #107
    Lol scheiße das Video ist mal richtig geil.

    Diese Firma ist einfach unglaublich^^

  8. #108
    Hat eigentlich schon jemand die Demo aus dem japanischen PSN gezogen?

  9. #109

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand die Demo aus dem japanischen PSN gezogen?
    Ja.
    Konnte mich aber nicht sonderlich begeistern. Gewöhnliches hack 'n' slay. Coop war leider nicht verfügbar...

  10. #110
    Habs auch vorher getestet. Hab den Ryu durchlauf gemacht. Der Kampf gegen den Buddah war eigentlich ganz nett, hätte mir aber etwas mehr Gimmicks gewünscht. Kann ja irgendwie nicht sein bei dem einfach nur draufhauen zu müssen o__ô

    Ah, und natürlich den Ayane Breast Waggle getestet.

  11. #111
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ja.
    Gewöhnliches hack 'n' slay.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kann ja irgendwie nicht sein bei dem einfach nur draufhauen zu müssen o__ô
    Bitte sagt mir das ihr auf dem Pfad des Akolyten alias Leicht gezockt habt.

  12. #112
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir das ihr auf dem Pfad des Akolyten alias Leicht gezockt habt.
    Hast du Mentor auf der Box Version beendet? Ich häng immer noch am ersten Boss fest.

  13. #113
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir das ihr auf dem Pfad des Akolyten alias Leicht gezockt habt.
    Gute Frage. Es war aber relativ leicht, also wirds wohl der einfache Schwierigkeitsgrad gewesen sein.

    Im Coop ist das bestimmt ganz fein, zumal es mir mehr als nur ein Hack'n Slay der Sorte Devil May Cry zu sein scheint.

  14. #114
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Coop war leider nicht verfügbar...
    Es gibt zumindestens die Teammissionen, in denen man mit der CPU die Gegner aufmischen kann. Zwei einfache "Kille alle Gegner"-Missionen und eine Bossmission.

    Ayane ist toll. <3

    Breast Waggle funktioniert tatsächlich.

    Habe auf normalen Schwierigkeitsgrad gezockt, hab den "Mentor"-Schwierigkeitsgrad noch freigespielt, dass ich noch nicht ausprobiert habe. Auf bereits auf Normal fand ich es schon ein wenig fordernd. "Simples draufhauen" reichte jedenfalls bei dem Buddha nicht.

    Im COOP wird das Game so unendlich rocken, wobei es im Singleplayer schon toll ist.

  15. #115
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hast du Mentor auf der Box Version beendet? Ich häng immer noch am ersten Boss fest.
    An dem bin ich vorbei gekommen. Nun hänge ich allerdings in Kapitel 2 fest, da bereits dort 3 verdammte Raketenwerfer-Schnellfeuer Freaks auf mich warten.*>_< Mentor ist sowas unfair, ich will gar nicht wissen wie Meister-Ninja ist.

    Ninja Gaiden Sigma II scheint aber insgesamt überall leichter geworden zu sein, zumindest laut NeoGAF:

    Zitat Zitat von iconoclast
    Cross posting this from the demo thread since this is pretty much the main NGS2 thread at the moment:

    Alright, just played through Warrior, Mentor and Master Ninja on the demo with Ryu. Some quick impressions:

    Zitat Zitat von iconoclast
    - Graphics are better
    - Initial load of the level seemed a bit long
    - Mid-level loading is still present, but definitely reduced compared to a non-installed NG2.
    - First save point has been replaced with a chest with a healing herb and moved in front of the door. Kinda pointless...
    - No decapitations. When you take a guy's head off, purple mist just shoots out of his neck, his head doesn't actually come off I'm sure this is because it's the demo of the Japanese version, however.
    - Dabilharo seems pretty strong. It has a jump-in Izuna (like the Lunar) and a pretty decent UT. Not sure how well it's going to mesh into NG2's gameplay, but I like it so far.
    - No more giant bats? I opened the chest before the lunar/boss on Master Ninja, and just a pack of regular bats came out.
    - Lives of a Thousand Gods are used as soon as you pick them up (and no longer heal you) - WTF?
    - Guillotine throw does NOT delimb on wall impact 100% any more. When I saw this in Warrior I thought this change was absurd, but seeing what they did to Mentor and MN, it's fine I guess.
    - Enemies have more health
    - Incendiary Shuriken Ninjas seem to be treated as mid-bosses now, fighting two at a time. They throw IS a lot less frequently too. The problem with this is they don't seem to have any new moves, so now they're just damage sponges that are still easy to kill.
    - New boss sucks and is extremely easy to kill. On Master Ninja, I'm sure it took no longer than a minute to take him out.
    - The only time you fight rocket ninjas and white explosive bow ninjas are on PotMN, if I recall correctly. There were only two explosive bow ninjas; both stationed on the bridge you need to wallrun up the tree to get onto. They seemed to be a lot less accurate as well. Only time I remember fighting rocket ninjas were in the section before the boss, and there were only a few of them.
    - There seems to be slowdown still... in the cherry blossom field and in front of the area where you acquire the lunar/fight the boss, specifically. The slowdown seems to last the entire fight, which is kinda strange, so maybe it's intended. Or maybe I'm completely wrong, but it didn't feel as smooth as it should have been. Alright, I just played the Ayane level and there is DEFINITELY slowdown, and it is DEFINITELY not intended. Good job Team Ninja!
    - On that note, Ayane is as bad as I thought she would be.
    - Obliteration Techniques can now hit other enemies who are in the way of your attack. They're no longer canned animations that only affect the guy you're targeting.
    - Both Mentor and Master Ninja have been nerfed to hell and back. The game is definitely a lot more "fair" now, but it's also incredibly easy in comparison to NG2. Of course, every encounter in the game has been redone to accommodate this new style, so you'll wind up fighting 5 ninjas at a time, max. A no-hit run of this demo, at least, is entirely possible and really shouldn't be very difficult.


    Think that's just about everything I noticed. This all comes from 50 minutes total of playing the demo.
    Zitat Zitat von iconoclast
    - Ah, I just realized, since you can no longer charge a bow UT, I hope this means that ALL projectile UT's have been axed. Which would mean that the Windmill Shuriken is no longer the best karma weapon in the game

    God I hate NG2's scoring system so much.
    Zitat Zitat von TheSeks
    I think it's mostly due to the demo having level 3 weapons in the first level. You felt overpowered in NG2's demo as well. I think the change back to Black/Sigma's 5 enemies is more fair than anything. FINALLY THE BLOCK BUTTON IS USEFUL AGAIN FOR MORE THAN ROLLING AROUND LIKE AN IDIOT AND HOPE YOU CAN ATTACK A DUDE.

    It's no where near as godly as NGB's "Unblockable block button" but it's now at least able to give you some breathing space in the fray (so to speak).

    Und es scheint Screen Tearing zu geben wenn man 1080p spielt, auf 720p hingegen soll es keine Probleme geben. Wobei manche auch behaupten das auf 1080p alles sauber läuft. Schräg...

  16. #116
    Hab insgesamt 2 Stunden an der Demo gehangen und konnte kein Screentearing oder Slowdowns bemerken, ausser, wenn Ayane ihre Magie verwendet, um mehrere Gegner aufeinmal wegzuballern bzw. erst beim Einschlag gibts einen leichten Slowdown. Keine Ahnung, was der hat. Spiele auf 720p.

    Und außerdem hat er sich in meinen Augen sowieso disqualifiziert mit seinem Comment über Ayane.

  17. #117
    Koei + Tecmo Extra Costumes. Yeah

    mehr bilder auf folgendem Link:
    http://blog.livedoor.jp/htmk73/archives/265459.html

  18. #118
    Ich hatte mal in der Zeit als die Fusion von Koei und Tecmo noch keine beschlossene Sache war, als Gedankenspielerei, wie ein Ninja Gaiden mit der Gestaltung von der Warriors Reihe ausehen könnte, in den Raum geworfen.

    Cool das es schon so schnell zu solch einer Crossover-Sache kam. Uncool hingegen ist die Tatsache das Ryu blos auf der PS3 Version von Dynasty Warriors: Strikeforce mit drauf sein wird. Wer sich das ausgedacht hat gehört echt gefeuert.

  19. #119
    Die Mädels haben definitiv ein Stil-Upgrade erlangt:



    Besonders Rachel sieht nicht mehr wie 'ne Nutte aus.*lol

    Geändert von Master (25.09.2009 um 05:42 Uhr)

  20. #120
    Grafik Vergleich:
    X360

    PS3

    *klick für mehr und High Res*

    ...uh. No contest.

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