Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 145

Thema: Ninja Gaiden II - Thread of Blood Rain / Sorry, no Blood Rain in NGΣ2

  1. #61
    Und, wie ist der Frustfaktor bei euch? Ein No Heal Item run ist auf normal verdammt schwer. Hab das bis ins Kapitel 11 geschafft, dafür bin ich bereits über 100x verreckt.

  2. #62
    OMG ich bin erst im 4. Kapitel aber meine Meinung ist die wie beim ersten Teil: Allererste Sahne, ich bin hin und weg. So müssen für mich Actionspiele einfach aussehen.

    Die Krallen sind genialst.

  3. #63
    Bis zu Kapitel 8 hab ich das Spiel auch noch gut gefunden. Dann gehts nur noch bergab...

  4. #64
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Bis zu Kapitel 8 hab ich das Spiel auch noch gut gefunden. Dann gehts nur noch bergab...
    Echt? Wieso das? Kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, bei den Moves die man draufhat und bei den Speed.

  5. #65
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Echt? Wieso das? Kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, bei den Moves die man draufhat und bei den Speed.
    Der Speed ist eines der Probleme. Es ist einfach zuviel los auf dem Bild. Sobald du 10 Ninjas mit Explosiv Shurikens am Hals hast, merkst es. Die werfen fast alle Synchron ihre Shurikens, da explodiert es nur noch auf dem TV, verlierst völlig den Überblick. Dazu kommen ab Chapter 8 eine der nervigsten Gegner überhaupt, und zwar gleich am Start.

  6. #66
    Nun ja mal schauen, der einser war auch nicht das "benutzerfreundlichste" Spiel würd ich mal meinen.

  7. #67
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Der Speed ist eines der Probleme. Es ist einfach zuviel los auf dem Bild. Sobald du 10 Ninjas mit Explosiv Shurikens am Hals hast, merkst es. Die werfen fast alle Synchron ihre Shurikens, da explodiert es nur noch auf dem TV, verlierst völlig den Überblick. Dazu kommen ab Chapter 8 eine der nervigsten Gegner überhaupt, und zwar gleich am Start.
    will nicht klugscheißen, siehs einfach als Hilfe!
    Die explosiven Shuriken kann man komplett blocken (wie in Teil 1 auch), am besten man killt die mit Flying Swallows mit dem Drachenschwert (X+A zusammen für einen gezielten Sprung dann Y) oder ausweichen (am besten mit LT in eine Richtung +A) und einen Izuna Drop (XYXXXY) und sonst immer schön ausweichen (LT in eine Richtung +A, eigentlich fast die ganze Zeit so in Bewegung bleiben), gilt auch für Chapter 8, mit der Sense ist jeder der Bazooka Heinis in paar Sekunden Tod...
    allgemein ist ab Chapter 7 die Sense meiner Meinung nach die beste Waffe (einfach Y Attacken (ohne in eine Richtung zu drücken) sind super oder im Sprung Y), hab das Spiel so relativ einfach durchspielen können....

    insgesamt find ich das Spiel top, nur leider hat man nicht mehr so die Kontrolle im Kampf wie in Teil 1, z.B. da man oft gegen ganze Gegnerhorden kämpfen muss... aber nach dem durchspielen merkt man selber wenn man neu anfängt wie gut man geworden ist ^^
    was mich noch stört das man nach dem durchspielen die Chapter nicht einzeln auswählen kann und das man mit dem New Game+ nicht die nächste Schwierigkeit auswählen kann...

    Geändert von redknight (10.06.2008 um 13:23 Uhr)

  8. #68
    Ich will den Drachenschwertmeister Erfolg ergattern, ich muss also auf so stylishe Sachen wie die Doppelkatanas sowie die Falkenklauen verzichten, nicht zu vergessen auf so mächtige Sachen wie die Verdunklungssense.

    Alleine mit dem Drachenschwert ist es defintiv eine Herausforderung, vorallem wenn man wie ich bis zum Ende von Mission 5 mit der Energieleiste wie am Start gespielt hat. Leider habe ich 2 Leben der Götter bei dem Vieh angewendet...*>_>

    Na ja, ich muss nachher noch mit Mission 8 weitermachen, vor dem Wochenende war ich dort kurz vor den Bomben-Ninjas stehen geblieben.

  9. #69
    Zitat Zitat
    was mich noch stört das man nach dem durchspielen die Chapter nicht einzeln auswählen kann und das man mit dem New Game+ nicht die nächste Schwierigkeit auswählen kann...
    Schade, hät das gern wie in DMC gehabt

    EDIT: Durchgespielt. Traumhaft

    Geändert von Hyuga (14.06.2008 um 12:58 Uhr)

  10. #70
    kan sein das ihr es schon wußtet aber,naja

    Zitat Zitat
    Wie ein aufmerksamer Poster des NeoGAF Forums gestern entdeckte, scheint es in ca. 3 Wochen neuen Download Content zu Ninja Gaiden 2 zu geben, der einen Download wert ist.
    Und wenn es wirklich wahr ist, dann wird der Missionen-Modus, der am 25. Juli erscheinen wird (Preis steht noch nicht fest), den Xbox360 Exklusiv Titel eindeutig erweitern!

  11. #71
    Hm... Weiß einer ob man MS Points die man hier in Deutschland kauft auch Europaweit gelten? Denn wenn ja dann könnte ich mir das Missions-Paket aus dem UK Store ziehen. Falls keine IP Sperre für den DLC drin ist...

  12. #72
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm... Weiß einer ob man MS Points die man hier in Deutschland kauft auch Europaweit gelten? Denn wenn ja dann könnte ich mir das Missions-Paket aus dem UK Store ziehen. Falls keine IP Sperre für den DLC drin ist...
    Afaik geht das leider nicht so einfach
    Wie komm ich eigentlich mit meiner US Version am besten an den DLC ran? Kann ich das auch über den UK Marketplace machen oder brauch ich einen US Account?

  13. #73
    Ich hab 2 Xbox Live Account: US and Schweiz. Mein Main Account ist der US Account. Leider hab ich bisher noch nicht geschafft meine Kreditkarte bei einem US Account zu speichern (Weiss einer wie es geht). Bei meinem Schweiz Account ist die Kreditkarte bereits drin.

    Ich hab die NG2 Asia Version und mit meinem Schweizer Account hab ich die Kostüme gekauft. Hab dann wieder auf mein US Account gewechselt und NG2 gestart und die Kostüme funktionieren. Ergo kannst du sicher mit deinem UK Account den DLC ziehen und es sollte mit deiner US Version funktionieren.

  14. #74
    http://gamersyde.com/news_6761_en.html



    Als ob das Hauptgame nicht schon hart genug wäre.*lol Ansonsten ist das das Mission Pack eine coole Sache. Schade nur das es nicht bereits im Game enthalten ist. Jedenfalls werde ich es mir wohl erstmal nicht holen, 800 Points sind ein bischen viel für 25 Missionen (auch wenn in Karma Attack & Survival aufgeteilt).

    EDIT:

    Ok, die Brandshuriken-Ninjas & Bogenschützen-Ninjas mit Elizébet in einen Kampf zu stecken ist ja schon irre genug, aber Raketenwerfer-Dauerfeuer-Ninja mit Genshin in Kampf zu packen ist einfach nur wahnsinnig...*O_o Außerdem fiel kein Wort über Bonusse für das Abschließen der Missionen wie neue Kostüme oder Achievements. Ich lass wohl wirklich die Finger davon... Es sei denn man bekommt das Ding irgendwann umsonst.

    Geändert von Master (10.07.2008 um 07:17 Uhr)

  15. #75
    Lol jep, das spiel war schon so extrem herausfordern aber gleich drei endgegner in einen ist doch etwas zuviel des Guten.

  16. #76
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Leider hab ich bisher noch nicht geschafft meine Kreditkarte bei einem US Account zu speichern (Weiss einer wie es geht).
    Gar nicht, ausser du hast eine US-Kreditkarte.

  17. #77
    Mal ne Frage zum Ninja Cinema: Wie kann ich mir die Videos anderer Spieler angucken? Im handbuch steht, das nur Spieler die im Leaderboard stehen ihre Videos sharen können, heißt das ich müsste selbst auch mit drin sein um die zu sehen?

  18. #78
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zum Ninja Cinema: Wie kann ich mir die Videos anderer Spieler angucken? Im handbuch steht, das nur Spieler die im Leaderboard stehen ihre Videos sharen können, heißt das ich müsste selbst auch mit drin sein um die zu sehen?
    Nein, du musst aber auf das Leaderboard zugreifen. Wenn du auf einen der Accounts klickst, siehst du unten in der Mitte ob Ninja Cinema für diesen Spieler zur Verfügung steht oder nicht.

  19. #79
    Falls irgendwer vorhat sich das Missions Pack zu laden, der sollte erstmal die Finger davon lassen. Nicht weil es 800 Points kostet oder verdammt schwer sein soll... Sondern eher weil bei der Programmierung übel geschlampt wurde.

    So gibt es in den Foren von Xbox360Achievements.org Meldungen darüber das wenn man in den Missionen Erfolge freischaltet, während man mit seinem XBL Profil online ist, das Spiel einfriert. Weiterhin erscheinen die Erfolge nicht auf dem Profil bzw. Gamescore. Es erscheint zudem noch ein "HDD disconnected" Fehler. Wenn man wieder auf dem Dashboard ist und Ninja Gaiden II spielen will so taucht wieder die "HDD disconnected" Meldung auf und man kann das Spiel nicht mehr starten.

    Geändert von Master (25.07.2008 um 17:24 Uhr)

  20. #80
    Klingt übel. Erinnert mich an die Ps3 mit einem fehlerhaften Firmupdate, der dazu führte, dass die Konsole nicht mehr gebootet hat.

    Das ist einer der großen Nachteile der Nextgenerations: Fehlerhafte Updates, die dazu führen, dass irgendwas kaputt geht und man die Konsole einschicken muss, damit sie repariert wird. Obwohl ich das persönlich noch nicht hatte, aber wegen genau solchen Meldungen warte ich immer, bevor ich mir ein Update/Zusatzpack ziehe.

    Ich hoffe, Microsoft zieht das Pack wieder ein und feilt da noch bisschen rum, so wie Sony mit ihrem Update.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •