Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145

Thema: Ninja Gaiden II - Thread of Blood Rain / Sorry, no Blood Rain in NGΣ2

  1. #41
    War klar.*lol Egal, habs mir eh schon bei den Ösis bestellt.

  2. #42
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    War klar.*lol Egal, habs mir eh schon bei den Ösis bestellt.
    Puh glück gehabt, in Österreich kommts

  3. #43

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    War klar.*lol Egal, habs mir eh schon bei den Ösis bestellt.
    hm? ösi? importgames? bin hier!

    edit: deutschland wird immer lächerlicher

  4. #44
    Ich warte zuerst ab, ob die US oder Jap. Version Code Free sind. Ausserdem mal gucken welche Version cut oder uncut ist.

  5. #45
    Es gab da wohl ein Missverständnis:

    Zitat Zitat
    [Update] Sorry it wasn't clear, but this 200 pts. is for a pack of FIVE costumes for Ryu - not just one.
    Quelle

    5 Kostüme für 200 Points klingen schonmal besser, aber man hätte den Kram dennoch ins Game einbauen sollen...



    Von der Demo gibt es weiterhin keine Spur...

  6. #46
    Demo ist schon draussen, aber nur für die Japsen. MS hat alle IP's blockiert, die nicht von Japan stammen.

    Bis bei uns die Demo erscheint, ist das Spiel sicher schon erhältlich. Und das Spiel ist auch schon geleaked, einige spielen es bereits seit 2 Tagen.

  7. #47
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    MS hat alle IP's blockiert, die nicht von Japan stammen.
    Sowas ist doch immer nett nton:

  8. #48
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Demo ist schon draussen, aber nur für die Japsen. MS hat alle IP's blockiert, die nicht von Japan stammen.
    Jo, leider habe ich das zu spät gemerkt und mir am Samstag einen JP Acc erstellt, nur um dann festzustellen das ich das verdammte Ding nicht ziehen kann... Na ja, egal, mittlerweile konnte ich Demo durch einen kleinen Umweg doch noch anzocken.

    Hier mal so meine Eindrücke:

    Es war so ziemlich das erste Mal das ich ein Ninja Gaiden Spiel gezockt habe. Aber das mir das Game gefallen würde war mir schon lange klar.*^^ Jedenfalls gefällt mir der schnelle Spielfluss, welcher mich eher an ein Onimusha auf Crack statt an Devil May Cry erinnert.

    Für das Durchspielen der Demo habe ich beim ersten Mal ca. 1 Stunde gebracht. Beim dritten Durchgang waren es nur noch eine halbe Stunde. Als Schwierigkeitsgrad kann man nur "Der Pfad des Akolythen" auswählen. Auch wenn es der leichteste Schwierigkeitsgrad ist, so sind Gegner schon selbst da recht aggressiv. Beim ersten mal war es schon etwas herausfordernd, aber mit jedem weiteren Durchgang wurde es immer leichter.

    Insgesamt stehen 4 Waffen zur Auswahl: Das Drachenschwert, die Falkenklauen, die Verdunklungssense (Ich wünschte bei DMC wäre dieser Waffentyp endlich mal spielbar...*^^) und den Mondstab den man im Laufe des Durchgangs erhält. Alle Waffen sind auf Level 3 und können nicht weiter maximiert werden, dafür steht aber eine ordentliche Palette an stylishen Moves zur Verfügung. Ich habe zwar hauptsächlich das Drachenschwert verwendet aber auch mit den Falkenklauen und der Verdunklungssense macht es ordentlich spaß. Und mit dem Mondstab kann man ordentlich den Kombozähler erhöhen. Alles in allem ist Waffenauswahl ziemlich cool. Als Schusswaffen gibt es da die Shuriken und den Dämonenbannbogen. Als Ninpo-Techniken stehen die Kunst des Inferno sowie die Kunst der Windklingen zur Auswahl. Beide Techniken findet man im Laufe des Levels.

    Wie schon erwähnt ist der Spielfluss recht geschmeidig und schnell, mit X verteilt man leichte & schnelle Angriffe während man mit Y härtere (aber nicht unbedingt langsamere) Angriffe austeilt. Mit Y kann man Gegner auch, sobald diese ordentlich beschädigt wurden, mit stylishen Finishern beseitigen. B ist für die Schusswaffen reserviert währen A für da Springen zuständig ist. mit Y + B werden Ninpo-Techniken ausgeführt. Geblockt wird mit LT während man mit RT die Kamera (die mit dem rechten Analogstick frei drehbar ist) zentrieren kann. Mit LB schaltet man in die Egoperspektive und RB ist für als Aktionsknopf reserviert. Back fungiert als Optionsmenü und Start wie gewohnt als Pause. Soweit funktioniert die Steuerung und selbst mit der vielfach erwähnten "miesen" Kamera habe ich soweit auch keine wirklichen Schwierigkeiten.

    Die Technik ist an sich recht sauber. Ruckler, Tearing oder andere technische Patzer sind mir soweit nicht aufgefallen. Bis auf die Ladezeiten die ständig auftauchen, wenn man z.B. eine Kiste öffnet oder in Pausenmenü wecheln will. Ich denke diese würden gar nicht so sehr auffallen wenn nicht das Ladesymbol auftauchen würde. Grafisch sieht das Game aber ganz ordentlich aus.

    Was ich sonst auch ein wenig zu bemängeln hätte wäre das das Echtzeitwaffenwechsel gar nicht so in echtzeit läuft. Wenn mit dem Steuerkreuz die Waffen, Ninpos oder Gegenstände auswechseln will wird dabei das Spiel pausiert.

    Japanjunkies können sich übrigens freuen denn das Game bietet neben englischer Sprachausgabe auch noch japanisch an. Untertitel hingegen stehen in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, T. Chinesisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Japanisch zur Auswahl.
    Ich denke nicht das das in der Vollversion großartig anders sein wird.

    Na ja, jedenfalls freue ich mich auf die Vollversion des Spiels. Zum Glück ist es ja diese Woche endlich soweit.

    Geändert von Master (03.06.2008 um 20:05 Uhr)

  9. #49
    Ausnahme Doppelpost:

    Die Demo ist nun auch offiziell in allen anderen Marktpklätzen raus! Nur nicht den USA, Canada, Deutschland und Indien. Wer einen Gold UK oder Ösi Acc hat kann nun Ninja Gaiden II anzocken.
    (Die Gold Sperre ist immer noch das eines der absurdesten Dinge die MS verzapft hat...)


    Mal abgesehen davon das das Chaos um das Erscheinen der Demo nun endlich sein Ende gefunden hat berichtet 1up folgendes:

    [MEGATON] Itagaki leaves Team NINJA, sues Tecmo.

    Der beste Teil:

    Zitat Zitat
    President Yoshimi Yasuda chose not only to violate this agreement, but also turned defiant, telling me "if you are dissatisfied with the decision not to pay the bonuses, either quit the company or sue it."
    Lustig das er genau beides gemacht hat.*lol Itagaki verlässt nun also Team Ninja und Tecmo. Bin ja mal gespannt ob Microsoft ihn nun ins Boot holen werden. Ich tippe aber eher auf ein eigenes Studio mit einigen Team Ninja Kameraden und einem Deal mit einem dicken Publisher, ähnlich wie mit Platinum Games und Sega. Na ja, mal sehen.

  10. #50
    So, Demo endlich auch anzocken können dank einem UK Account.

    Spiel find ich wunderbar, sehr schöne Grafik und das Handling von Ryu bleibt gleich. Zu bemängeln sind einzig der einfache Schwierigkeitsgrad und das neue Ausweichmanöver. Hier hätte ich lieber das alte wegrollen wieder.

  11. #51
    So das Spiel ist ja schon draußen. Hat das schon jemand? Werds mir spätestens Freitag holen kanns kaum erwarten.

  12. #52
    Habs mir auf playasia.com die Asia Version geholt. Gestern war sie ausverkauft Mit EMS Express soll sie bald bei mir eintreffen.

    Kurios: Selbst mit EMS Express bezahle ich für NG2 weniger als wenn ich es regulär in einem Online Shop in der Schweiz bestellen würde.

  13. #53
    Bin gerade bei Kapitel 5 und habe jetzt erstmal pausiert. Boah... Das Game ist fordernd, dabei spiele ich auf Der Pfad des Kriegers was in etwa Normal entspricht. Ich bin nur froh das man hier nicht auf SS Rankings spielen muss.*lol Jedenfalls ist es gut das ich pausiere, ich bin schon recht müde geworden was man auch daran merkt das ich in der letzten Stunde ziemlich oft von den Werwölfen vernichtet wurde.*lol

  14. #54
    Hört sich gut an.

    Eine Frage wie ist das eigentlich mit dem Aufleveln? Kann man jetzt auch die Schusswaffen aufleveln wie z.B in DMC 3 oder wieder "nur" die Hauptwaffen?

  15. #55
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an.

    Eine Frage wie ist das eigentlich mit dem Aufleveln? Kann man jetzt auch die Schusswaffen aufleveln wie z.B in DMC 3 oder wieder "nur" die Hauptwaffen?
    Man kann nur die Nahkampfwaffen und Ninpo-Techniken aufstufen.

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sie haben nichts das geringste gelesen..

    Geändert von Arkus (06.06.2008 um 15:20 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Man kann nur die Nahkampfwaffen und Ninpo-Techniken aufstufen.
    hmm schade, wäre interessant gewesen auch die fernkampfwaffen aufzuleveln.

  18. #58
    Wer von euch hat die Pal Version? Kann man bei der die Audio in Jap./Englisch umstellen und die Texte ebenfalls? Oder muss ich mit Deutsche Untertitel und Texte vorlieb nehmen?

  19. #59
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat die Pal Version? Kann man bei der die Audio in Jap./Englisch umstellen und die Texte ebenfalls? Oder muss ich mit Deutsche Untertitel und Texte vorlieb nehmen?
    Ich hab die PAL Version. Es ist exakt wie in der Demo, die Untertitel sind mehreren Sprachen verfügbar und als Audiospur sind Englisch und Japanisch mit drauf.

  20. #60
    Spielt keine Rolle mehr. Hab das Spiel heute morgen erhalten. Am Donnerstag in Hongkong auf die Post gegangen, und heute in der Schweiz eingetroffen^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •