Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145

Thema: Ninja Gaiden II - Thread of Blood Rain / Sorry, no Blood Rain in NGΣ2

  1. #21
    Wann kommt die Demo raus?

    Scheisse, ich will mir kein Wirlessadapter und Xbox Live zulegen. Aber wenn die Demo 1-2 Monate vor Release erscheint, werd ich wohl keine Wahl haben.

    Hoffentlich wird das Spiel keine enttäuschung wie DMC4.

  2. #22
    Argh, ich warte auch schon die ganze Zeit darauf. Ich hab mir auch schon extra einen US Acc klar gemacht. Es muss nur noch die Demo kommen. Wo bleibt sie nur?

  3. #23
    Hmm toll das meine Box derzeit in Reparatur ist -.-

    Demo wollt ich schon gerne anzocken,besonders um zu sehen ob die Kamera wirklich so beschissen ist < wird bei mir entscheiden ob kauf oder nicht kauf.^^

    Was mir auffällt ist das die Combos eintönig rüberkommen im 2ten Video.
    Vielleicht schon etwas bekannt über die vielfalt der Combos?
    Wird es ein Arsenal wie DMC 4 haben? < und damit meine ich das dauer SSS spielen bei DMC4*g*

  4. #24
    Demo schon draussen? Wobei, extra wegen der Demo ein WLan Adaper zu kaufen und ein Account zu eröffnen, ist mir ein bisschen zu aufwändig.

    Ich hoffe NG2 kommt als Code Free raus, dann hol ich mir das bei VGA. Auf ein censored Spiel hab ich kein Bock. VGA gibt den 30. Mai als release an.

    @SunnyLuke
    Combos von NG2 kannst du nicht mit DMC4 vergleichen. Verhältnissmässig hat NG mehr Waffen als DMC4 zu bieten und auch mehr Combovarianten pro Waffe. DMC4 ist auf Style ausgelegt, NG ist mehr Effizienz und die richtige Waffe für den richtigen Gegne, obwohl es genug Spinner gibt die das Spiel mit dem Bokken fertig gemacht haben

  5. #25
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Demo schon draussen?
    Leider nicht. Ich warte schon seit der Ankündigung auf die Demo. Hätte ich das gewusst das es so lange dauert hätte ich mir nicht so schnell einen US Acc erstellt (und damit einen Monat XBL Gold in den Sand gesetzt... ).


    Zitat Zitat
    Ich hoffe NG2 kommt als Code Free raus, dann hol ich mir das bei VGA. Auf ein censored Spiel hab ich kein Bock. VGA gibt den 30. Mai als release an.
    Auf Code Free hoffe ich aus Prinzip. Ich hoffe jedoch auch auf eine ungeschnitte PAL Fassung. Ein dt. Release einer solchen Version wäre zwar genial, da das aber unwarscheinlich ist hoffe ich das der Rest der PAL Länder es ungeschnitten bekommt. Hätte auch den Vorteil das ich mir die Prozedur mit PayPal sparen kann.

    Geändert von Master (25.03.2008 um 03:37 Uhr)

  6. #26
    Hat eigentlich jemand schon Ninja Gaiden DS gespielt? Ich hab mal ein bisschen auf Youtube geguckt, hat ja noch nette neue Endgegnern. Da ich kein Nintendo DS hab, wundere ich mich schon wie man so die Combos mit dem Pen Stylus eingeben muss...

  7. #27


    Erst Mai. Na ja, wenigstens wurde ein Zeitraum genannt.

  8. #28
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand schon Ninja Gaiden DS gespielt? Ich hab mal ein bisschen auf Youtube geguckt, hat ja noch nette neue Endgegnern. Da ich kein Nintendo DS hab, wundere ich mich schon wie man so die Combos mit dem Pen Stylus eingeben muss...
    Ist das eigentlich hierzulande erschienen?

  9. #29
    Was heisst für dich hierzulande? Ich selber lebe in einer globalisierten Welt, sprich in Japan und USA ist es bereits erschienen

    Ob es in Palien bereits erschienen ist, weiss ich leider nicht. Hab bisher auch kaum darauf geachtet da ich selber kein Nintendo DS hab. Ist mir erst per Zufall aufgefallen.

  10. #30
    Nö ich hab Europa gemeint

  11. #31
    Hat jemand von euch eigentlich Ninja Gaiden Sigma gespielt und euer Rankings hochgeladen?

    Ich hab jetzt mal nach 6 Monaten Ninja-Pause mal wieder Sigma angespielt. So als kleine Aufwärmrunde bevor NG2 kommt. Muss hier noch Ninja Dog und Master Ninja durchzocken.

    Hab gesehen, dass meine Rankings auf Normal und Very Hard bisher kaum verändert haben. Auf Normal bin ich irgendwo auf 220 und auf Very Hard auf 160 (oder auch umgekehrt, nicht mehr sicher).

    Master Ninja hab ich mich bisher noch nicht getraut. Chapter 1 ist ja das entscheidende, wer dieses Chapter schafft wird auch den rest ohne Probleme fertig zocken können (ausser Secret Challenges). Auf Very Hard bin ich sicher 5x am Stück gestorben bevor ich endlich den ersten Savepoint erreicht habe.

  12. #32
    Zwei weitere Videos:

    http://www.gametrailers.com/player/u...es/197804.html

    http://www.gametrailers.com/player/u...es/197819.html

    Da sieht man mal 'ne Schnitte mit Knarren und denkt sich "Yeah, da geht gleich die Action los" und dann... Na ja, seht es euch selbst an.*lol Was mir diesmal aufgefallen ist: es gibt kurze Ladezeiten wenn man ins Inventarmenü wechseln will.*lol Ich hoffe die verschwinden in der Vollversion.

    Ninja Gaiden DS erscheint übrigens auch im Juni. Im selben Monat erscheinen auch natürlich Ninja Gaiden II, Metal Gears Solid 4 und Super Smash Bros. Brawl. Kann sein das ich auch was vergessen habe. Na ja, wie gut das ich im Juni Geburtstag habe.

    Hm, jedenfalls scheint es so als gäbe es dieses Jahr kein Sommerloch...


    EDIT:

    http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167249

    Auf dem Konzeptbild gefällt sie mir irgendwie besser. Und CIA? What the...?

    Geändert von Master (05.04.2008 um 18:57 Uhr)

  13. #33
    Auf der offiziellen Seite kann man sich nun ein bei kurze Videos zu den einzelnen Waffen anschauen.

    Auf IGN werden in einem Feature zwei der Bösewichte, Genshin und Elizébet, vorgestellt. Neben Bildern und einem Artwork zu Genshin gibt es auch 2 Videos.

    Ansonsten sind hier noch 2 weitere Artworks:

    Elizébet


    Alexei

  14. #34
    Auf IGN gibt es 2 neues Videos, gezeigt werden Ryus Vater Joe Hayabusa und einem Werwolf namens Volf. Auf der spanischen Seite MeriStation sind auch noch Artworks dazu zu finden.

    Auf Gamespy gibt ein weiteres Gameplay Video: Venice

    Eurogamer hat zudem noch einen Hands-On Bericht online gestellt. Gefallen hat mir unter anderem diese Stelle hier:

    Zitat Zitat
    Another massive improvement in evidence is the total absence of loading during each level.
    Puh, scheint so als hätte man sich um die Ladezeiten von damals gekümmert.


    EDIT:

    Media Blowout auf Gamersyde

    Dort wurde auch bekannt gegeben das in Europa Vorbesteller 3 Kleidungstücke für Ryu, die jeweils als Download Content für 200 MS-Points erhältlich sein werden, kostenlos erhalten werden.

    Zitat Zitat
    Microsoft has through the XCN announced that a costume will be available for 39 000 gamers. Press release:
    Inspired by the Hayabusa family’s namesake, the falcon, this demonic costume mirrors the intensity of Ryu’s vengeance and fury as he fights to regain the honor of his clan. It’s almost as if he’s been transformed into a Fiend by the evil powers of the underworld with this costume – but retains all the honor of the Hayabusa Ninja Clan."

    Starting July 2008, Xbox Live members worldwide will be able to download 3 unique Hayabusa costume packs for 200 MS points each to use in Ninja Gaiden II. Each costume pack is a completely new and never before seen look for our Ninja hero, Ryu Hayabusa.

    The first of the 3 costume pack designs is being revealed today. This will be exclusively available in selected countries to 39,000 gamers on launch day as part of pre-sale or launch promotions with specific retail partners. Look for more details on other two designs and specific country promotions to be revealed in the coming weeks. Go to xbox.com/ng2 or your favorite retailer to pre-order Ninja Gaiden II today!
    Quelle





    Cooles Outfit, uncoole Taktik seitens Tecmo. Download Content dieser Art hasse ich voll. Meiner Meinung nach hätte man die Outfits gleich ins Spiel einbauen sollen. Na ja, ich lass da erstmal die Finger von. Vom DLC, nicht vom Game.*^^

    Geändert von Master (08.05.2008 um 23:48 Uhr)

  15. #35
    Auf GamesRadar werden 3 weitere Videos gezeigt auf denen 3 weitere Charaktere vorgestellt werden. Artworks gibt es dort auch. KLICK

    Falls jemand lieber IGN nutzen will:

    Ninja Gaiden II: Friends & Fiends, Part 3

    und der Vollständigkeit wegen:

    Ninja Gaiden II: Friends & Fiends, Part 2


    Ich hoffe ernsthaft der Opi ist als Bonuscharakter spielbar. Der Fightsytle von dem ist einfach stylish.

  16. #36
    Hmm das Kostüm sieht wirklich cool aus. Gibts eigentlich welche die auch ins Spiel integriert wurden? Oder sind die Kleidungen wirklich nur Download Content?

  17. #37
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Hmm das Kostüm sieht wirklich cool aus. Gibts eigentlich welche die auch ins Spiel integriert wurden? Oder sind die Kleidungen wirklich nur Download Content?
    Keine Ahnung ob es auch im Spiel freispielbare Outfits geben wird. Es ist bisher nur bekannt es 3 Kostüme als DLC geben wird.

  18. #38
    wo bleibt die demo?

  19. #39

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ROFL! Ninja Gaiden II wird nicht in Deutschland veröffentlicht, da die USK dem Spiel eine Freigabe verweigert hat und Microsoft daher wie bei vielen anderen spielen von der Veröffentlichung absieht.

  20. #40
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ROFL! Ninja Gaiden II wird nicht in Deutschland veröffentlicht, da die USK dem Spiel eine Freigabe verweigert hat und Microsoft daher wie bei vielen anderen spielen von der Veröffentlichung absieht.
    Damit hätte ich nie gerechnet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •