Zitat Zitat
Original geschrieben von IsSy
Öhm es ist eine Luftinsel, kein Luftschiff, aber ich glaub du hast dich nur verschrieben ^^
Yoa im Grunde ist es reiner Zufall. Eigentlich war die Luftinsel dazu gedacht, dass man sich vor eventuellen Angreifern schützt. Das diese jezz dazu gut ist, wieder in die Reichweite des Regens zu kommen, ist reiner Zufall ^^

Yoa kann ich mich noch dran erinner, aber ehrlich gesagt hat ich die Idee mit dem Regen von Animatrix (wers gesehen hat, ich erinnere an die eine Szene wo die Menschheit den Himmel verdunkelt und somit die Situation noch schlimmer macht als sie schon ist, ähnlich wie bei mir ^^). Aber es stimmt, jezz hab ich auch ne Erklärung warum das Wasser da plötzlich aufhört zu fliesen XD Höhö gefällt mir
jo dann musst du aber die Legende nochn bisschen umformen! Also da darf nicht drinstehen "wo der regen noch regnet" sondern dann so "höher als jeder vogel" oder so!
Und dann können die Daath sich ja den Rest dazu denken!

Mit dem verdunkeln finde ich ist eine shclechte idee da das spiel ja dadurch auch finsterer wird! das ist schlecht! ich würde eher dazu tendieren das es unbarmherzig heiss wird!
(Waterworld wird zu Earthworld )