Zitat Zitat
Original geschrieben von )M.M( Vesuvio
Also hier mal die gegensätze!
Ich erleutere erstmal den denkfehler (IMHO) hier:
Also der Magier lässt den Regen an einer bestimmten Stelle verdunsten... Aber die Legende besagt das das Luftschiff zum Punkt fliegt wo es doch noch Regen gibt?
Also entweder mussten die Legenden Erzähler gewusst haben das der Regen bald ab einer bestimmten Stelle aufhört oder es war geplant ?!
Oder ist es nur Zufall das die Festung höher fliegen kann?!

klingt komisch....

Ansonsten gefällt mir die Story ÜBERAUS gut! immer her mit dem Spiel!

(btw: also du hast ja schonmal die story von race hatred gepostet aber da war sie ja noch etwas anders! ich denke sogar fast das dir die idee mit dem regen gekommen ist als ich mal sagte das das wasser auf dem screen dieser luftinsel mittendrin aufhört zu fließen!
weisst du noch? also der zusammenhang ist ja offensichtlich da!
Hehe)
Öhm es ist eine Luftinsel, kein Luftschiff, aber ich glaub du hast dich nur verschrieben ^^
Yoa im Grunde ist es reiner Zufall. Eigentlich war die Luftinsel dazu gedacht, dass man sich vor eventuellen Angreifern schützt. Das diese jezz dazu gut ist, wieder in die Reichweite des Regens zu kommen, ist reiner Zufall ^^

Yoa kann ich mich noch dran erinner, aber ehrlich gesagt hat ich die Idee mit dem Regen von Animatrix (wers gesehen hat, ich erinnere an die eine Szene wo die Menschheit den Himmel verdunkelt und somit die Situation noch schlimmer macht als sie schon ist, ähnlich wie bei mir ^^). Aber es stimmt, jezz hab ich auch ne Erklärung warum das Wasser da plötzlich aufhört zu fliesen XD Höhö gefällt mir