Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abstürze nahe Riften (CTD, Freeze)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Wenn Du mit verifizieren "Spieldateien auf Fehler überprüfen" und "Cache-Dateien defragmentieren" meinst, hab ich das getan.
    Partition selbst hab ich auch defragmentiert.
    Wrye Bash zeigt eigentlich auch nix Verdächtiges an.

    Dawnguard war anfangs zickig, jetzt hab ich es mit entpackter BSA laufen. Hab es allerdings auch mit BSA trotz Wrye-Fehlermeldung "Strings fehlen" spielen können, gleicher Absturz.


    EDIT:
    So, nachdem ich nicht wirklich auf eine Lösung kam, aber in diversen Foren gelesen habe, dass Scripts im Savegame verankert bleiben, auch wenn Plugins deinstalliert werden, hab ich das Spiel erneut neu aufgesetzt und werde ein neues Spiel anfangen.

    Vorher hab ich noch alle Plugins mit TES5Edit kontrolliert, manches scheint ungefähr auf mein Problem hinzudeuten:
    "Detailed Cities:
    Removing: [NAVM:00037DE3] (in GRUP Cell Temporary Children of WhiterunPlainsDistrict02 [CELL:0001A277] (in WhiterunWorld "Whiterun" [WRLD:0001A26F] at 6,-3))
    Removing: RiftenCitySoutheast [CELL:00042243] (in RiftenWorld "Riften" [WRLD:00016BB4] at 43,-25)"
    Südöstlich von Riften hatte ich auch nen Absturz, um Whiterun immer wieder...

    "3DNPC:
    Removing: GRUP Cell Temporary Children of [CELL:020F732C] (in RiftenWorld "Riften" [WRLD:00016BB4] at 46,-26)"


    Hab mir nun vorgenommen, mit dem jetztigen Plugin-Setup zu spielen und nichts mehr daran zu verändern. Ladereihenfolge in Wrye mit BOSS erstellt, alle Dateien mit TES5Edit bereinigt. Es kommt nix mehr drauf, bin auch rundum zufrieden mit denen, die ich jetzt hab.
    Das sind meine Plugins.


    Updates werde ich dann nur noch nach TES5Edit-Prüfung auf ein Clean Savegame machen, vorher alles sichern...
    Geändert von Cato d.Ä. (29.10.2012 um 19:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •