Ja, das waere in Ordnung.
Rein aus Interesse, was ist denn noch so in diesem Stapel drin ?
Das kann ich dir leider erst sagen, sobald ich wieder die Gelegenheit habe nach Hause zu kommen :/ Wie dringend brauchst du die Infos?
LG Mike
Mittelfristig. Ist also nicht ganz soo dringend, aber es sollte sich auch nicht Monate lang hinziehen.
Am meisten (dringendsten) wuerden mich natuerlich deine preislichen Vorstellungen zur Office CD interessieren.
Vielleicht hat sich dann ja schon der ganze Rest erledigt, bin da etwas knapp bei Kasse.
Da ich absolut keine Ahnung habe, was man dafür verlangen kann, wäre mir ein Preisvorschlag von dir lieber. Ich kann dir nur sagen, dass es nicht so viel wird, wie diese Halsabschneider bei Ebay für Word 2003 verlangen ô_ô
LG Mike
Am 23.11. kann ich dir eine genaue Liste geben von allem, was noch in dem Paket wäre. Ist das noch früh genug?
Die 10€ wären aber soweit in Ordnung. Versand zu dir würde noch dazu kommen. Bei so 'nem kleinen Kuvert wird das dann nicht die Welt sein.
LG Mike
Argh!!! Verdammt! Als ich Zuhause war, hab' ich auf die CD's total vergessen! Tut mir sehr leid! Geht es auch noch SPÄTESTENS am 14.12? Die Versandkosten kann ich dir aber sagen: 1,40€ für 1 CD von Österreich nach Deutschland.
LG Mike
Kann mir auch nicht vorstellen, dass du davon wirklich was brauchen kannst. Ich hab davon, soweit ich weiß, nie etwas verwenden können.
LG Mike