Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Fallout 3 Ruckler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das gibt es auch für Fallout 3?!
    Brachte mir bei Oblivion immerhin einen guten Performanceschub, allerdings immernoch Ruckler, da F3 aber selbst nur sehr wenig ruckelt, könnte es damit klappen - Ich probiere es nachher mal, Danke.
    Beide benutzen die selbe Grund-Engine (Gamebryo). Wenn es nach dem Stutter Remover weniger ruckeln sollte als vorher, aber trotzdem noch was zu merken ist, sollte man Feinheiten mit der Mod einstellen. Steht auch in der Beschreibung im Link. Alles andere scheint ein Fall für Bethesda (Patch) oder Nvidia/AMD (Treiber) zu sein.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Beide benutzen die selbe Grund-Engine (Gamebryo). Wenn es nach dem Stutter Remover weniger ruckeln sollte als vorher, aber trotzdem noch was zu merken ist, sollte man Feinheiten mit der Mod einstellen. Steht auch in der Beschreibung im Link. Alles andere scheint ein Fall für Bethesda (Patch) oder Nvidia/AMD (Treiber) zu sein.
    Die Engine fängt onehin an, mich aufzuregen.
    Wenn nur jedes Spiel so samtig wie Dead Space bei mir laufen würde, aber selbst meine neue HD7770 brachte keinen Schwung, ergo liegt das Problem evtl. doch woanders. Meine CPU wird zB etwas zu warm, da kommt ein neuer Kühler kommende Woche. Danach muss ich meine HDD austauschen, weil die evtl. nen Latsch hat.
    D.h. ich sitze wieder 3-4 Stunden nur am PC, ziehe Updates, installiere Programme und Treiber ... aye.

Dann werd ich das mit dem Stutter Remover auch mal probieren, danke^^.
    Bei mir hab ich das Stuttering in oblivion anders wegbekommen, da hab ich mal in der .ini die hintergrundmusik ausgestellt. Funktioniert aber in Fallout nicht, da das spiel sich schon beim laden schließt, außerdem macht das sowieso die atmosphäre kaputt.

Oblivion hat afaik auch Probleme mit einigen onboard-Soundkarten, meine ich mal gelesen zu haben.

Ich glaub es ist wieder das gleiche wie in Oblivion. Seit kurzem hab ich in Fallout durchgehend das Radio an, und immer, wenn ein neues Musikstück anfängt gibts einen von diesen lags. Ohne Radio wechselt die Hintergrundmusik von Fallout schneller, wenn zB ein Kampf anfängt, meine ich jedenfalls.
    Seit ich also Radio höre, sind die lags seltener geworden.

Nach einem Chipsetupdate läuft bei mir alles wieder ohne Ruckler.
    Spiele derzeit sogar Skyrim ohne Ruckler auf hoch und das mit einem Dual Core.
    Kriege kommenden Dienstag aber endlich meinen Quad.