Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Aldaran

Sieht alles wunderbar aus! Ich liebe diesen realistischen grafikstiel! Allerdings passen die Charsets nicht so gut dazu, finde ich. Diese großen Bäume und gegenstände sind immer noch sehr beeindruckend, nicht diese mini grafik wie gewohnt oder in M&B Sets, sondern etwas realistischere Optik! Gefällt mir alles sehr gut!

Aber: Im 2ten Bild ist eine Art Blume, dieses Lila Teil rechts, das passt auch nicht hinein. Farblich nicht passend. Wenn du es blasser und mehrere davon machen würdest, wo wächst denn nur eine Blume, dann könnte es gehen. So ist es etwas zu auffällig!

Das lila ding ist ein Schmetterling. Wenn man sich alledings die neueren Screens anguckt, sieht man, dass ich alle Charsets schon angepasst habe. Bei den ersten drei sind sie wirklich noch etwas bunt ^.~

ich bin hin und weg von deinen screens!! das einzige, was ich an den screens auszusetzen habe sind die charas, aber da kann man ruhig mal ein auge zudrücken... besonders gut gefällt mir der wald und der bauernhof das spiel kommt auch auf meine 'most-wanted' liste

also insgesamt
    /

Woaaaaaaaaaaaah Alundra woaaaaaaaaaaaaaah. X_x

Hier ein neuer Screen (ich hoffe für euch, dass ihr nie ein S2 Gebirge rippen müsst, puh oO)

Meinungen erwünscht^^"

Wow alle screens sind wirklich... wow... Hammer man... unfassbar... unfassbar... Vorallem im letzten screen das gebirge Haaaaammer!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KillatHome
    Hier ein neuer Screen (ich hoffe für euch, dass ihr nie ein S2 Gebirge rippen müsst, puh oO)

Meinungen erwünscht^^"
    Einfach nur wow! Echt super, das gebirge sieht super aus. Wenn du mal jemanden auf Spielspaß testen lassen willst...

ui.. der letzte screen haut mich wirklich von den socken.. sowas ist wirklich genial... vielleicht schon etwas zuu realistisch dass es fast ein kleiner stilbruch ist, aber das ist nicht sonderlich schlimm.. denn das ist wirklich ein genialer screen.. ellisch..

mfg arazuhl

ps: was ist s2?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KillatHome

Meinungen erwünscht^^"
    Sehr gut, auch schön gerippt. Du musst nur etwas mit dem Einsatz des Sets aufpassen, man sieht deutlcih kleine Sprünge und Unsauberkeiten im Bild, so zum Beispiel an der Wiese unter dem Chara sowie an dem Felsvorsprung links unten etc.. Hier würde ich mir noch etwas mehr Sorgfalt wünschen, dann wär ich einfach nur noch sprachlos. Ansonsten freu ich mich schon die Vögel und die anderen Details in Aktion zu erleben ! Mach hinne, ich hab Hunga XD!

Zitat Zitat
    s2?
    Suikoden 2 würde ich sagen. Jedenfalls stammen die meisten anderen Grafiken glaube ich daraus.

Schöne Chpisets und Charsets verwendet.
    Viel zu viel Suikodenteile verwendet.
    Zumindest sieht das auf den Bildern so aus