Hi, erstmal!

Die screens sehen auf den ersten blick ganz nett aus!Dein KS gefällt mir auch ganz gut ja und jetzt zu meiner genauen bewertung!

screen1: Der Schatten effect sieht ganz nett aus!Das Charset auch ganz Ok coll find ich wie Person sich am Kopf kratzt wenn das sie Hauptperson ist und noch eine frage ist das chipset selber gemacht?
Das sieht auch geil aus wie die beiden personen da sitzen also wie ich schon sagen wollte gefällt mir der stil richtig gut!

screen2: Das kleine Häusechen finde ich sieht witzig ausund wie die Holzmauer da so schräg steht sieht auch noch richtig witzig aus die Wachen sehen auch ganz nett aus aber irgendwie ein bisschen harmlos!
Und dan noch die Bäume auch super gelunge!

screen3: Der Wald finde sieht absolute geil aus der ist dir richtig gut gelungen ein lob von mir! Und so ein weg hinter den Bäumen ist auch ganz nett das problem ist nur das man nicht wirklich weiß wo man hin geht!Aber ansonsten ganz Ok!

screen4: Der screen sieht sehr, sehr gut aus das Dorf ist dir auch super gut gelungen dafür auch ein dickes lob! Der Brunen sieht auch super geil aus mit dem Dach oben drauf sieht alles irgendwie besser aus wennn man da so ganz schnell hin guckt fällt einem als erstes der Brunen auf das musste ich einfach sagen! Die Vögel die du da hin gemacht hast gefallen mir auch ganz gut! Diese Map ist dir einfach gut gelungen!

screen5: Der ist auch ganz gut der ist dir auch seh gut gelungen muss ich dir sagen der Schatten effect sieht auch mal wieder ganz ok aus das gefällt mir wie du das gemacht hast so in einer engen gasse das man da so durch gehen kann! Die Deko stimmt hier sehr gut nicht zu viel und nicht zu wenig dafür auch ein dickes lob!

screen6: Hier kann man nicht viel sagen auf den erstan Blick hier drauf sieht es ganz nett aus hier stimmt die Deko auch nicht zu viel und nicht zu wenig das da so ein Baum steht ganz alleine sieht auch ganz nett aus ist ne gute idee da so ein Baum hin zu machen der da einzelnd steht das erinnert mich so an unsere zeit von die meisten Bäume auch alleine dort stehen dafür auch ein dickes lob! Der Schatten effect sieht hier auch mal wieder ganz gut aus dafür auch ein lob so mehr kann ich dazu nicht sagen!

screen7: Das KS gefälltmir am besten weil man sehen kann wer dran an seinem Blid das auswähl menü gefällt mir auch ganz gut das ist eine gute idee das der Kampf so schräg ist nur eins gefällt mir nicht, dass das Spiel eigend lich nur schräg gespielt wird aber egal wenn alles gerade wäre sieht es ja nicht viel besser aus und wenn man es gemischt machen würde würde es auch dumm aussehen aber egal so mehr kann ich zum KS nicht sagen!

screen8: Das menü hier sieht ganz nett aus das da auch hinter steht was man dafür brauch oder besser gesagt dafür zu nutzen fügt ansonsten sieht das menü im KS ganz nett aus das ist dir auch super gut gelungen!

screen9: Der effect sieht super geil aus und zu den gegner die gefallen mir auch ganz gut dafür auch ein dickes lob der Feuerstoß ist dir auch super gut gelungen aber ehr finde ich die gegner sehen witzig aus!

screen10: Der screen sieht auch super gut aus das es da dunkel wirde ist auch geil der Licht effect ist dir auch gelungen das mit dem Friedhof sieht auch geil aus ! Wird es eigendlich von alleine dunkel oder ist das nur bestimmten stellen? Aber ansonsten gefällt mir der screen!

screen11: Hier finde ich das es dir gut gelungen ist mit dem Feld das Huhn die sind auch witzig weil sie schwarz sindder Schmetterling gefällt mir auch ganz gut der Zaun ist dir auch super gut gelungen !
Das offene Tor gefällt mir auch gut und geil find ich wie du das mit der Mauer und den Zaun denn mit der Mauer verbunden hast das ist dir auch noch gut gelungen! Das wars dann auch wieder!

ciao...
OverStrike