-
SSStylish! Swordmaster
Vergleichen kann man Forza Horizon und Need for Speed: Most Wanted, wenn man mag. Ob es aber wirkich Sinn macht hängt ganz davon ab was man eigentlich von den entsprechenden Spielen erwartet. Das neue Most Wanted vereint bestimmte Features aus dem letzten Hot Pursuit mit denen aus Burnout Paradise. Beides sind Arcade-Racer mit denen ich sehr viel Spaß hatte. Burnout Paradise habe ich sowohl im Solomodus als auch im Onlinemodus komplett durchgespielt. Da ich seitdem aber mehr davon will und ein richtiger Burnout Paradise-Nachfolger noch nicht in Sicht ist kommt Most Wanted gerade richtig.
Mit Forza Horizon vergleiche das Spiel nur ungern. Dafür sind die Schwerpunkte der Spiele zu unterschiedlich. Forza Horizon ist aus meiner Sicht immer noch mehr Sim-Racer und weniger Arcade-Racer. Dafür ist das Fahrverhalten viel realistischer verglichen mit Burnout, Criterions Need for Speed-Spielen, Split/Second oder Blur. Das soll jetzt aber keiner Falsch verstehen. Die Demo von Forza Horizon hat mir ziemlichen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das Game, aber ich denke ich warte lieber auf eine Ultimate Edition des Spiels.
Geändert von Master (29.10.2012 um 22:19 Uhr)
Stichworte