Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Need for Speed: Most Wanted - Pursuit to Paradise

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Most Wanted ist das erste NFS seit Jahren, das mich (zumindest aktuell) nicht im Ansatz interessiert… und da ist Criterions Hot Pursuit nicht ganz unschuldig. Fand den 2 Jahre alten Ableger alles andere als grandios. So gut wie keine Karrierestruktur (Was für mich schon mal ein No-Go ist), geradliniges Streckendesign und ziemlich willkürliche Autoverfügbarkeit ohne motivierendes System zum freispielen (gewinnen, kaufen, erfahren). War irgendwie nicht mein Ding und konnte den Hype dahinter nicht verstehen.
    Seltsam, mir geht es da ganz anders. Ich zocke aktuell wieder Hot Pursuit und finde es ganz spaßig. Neue Herausforderung und Autos schaltet man durch das aufleveln der Karrierestufe frei. Das Verlangen überall Gold zu erreichen und die Bestzeiten der Leute auf meiner Freundesliste zu bezwingen sorgen auch für genügend Motivation. Na ja, mir gefällt es. Schade ist eigentlich nur das bei den meisten Herausforderungen der einzige Rivale ein Kumpel von mir darstellt. In letzten 3 Herausforderungen bin ich sogar solo auf den Bestenlisten vertreten.

Ansonsten lockt mich bei Most Wanted der Umstand das das Design sehr stark an Burnout Paradise angelehnt ist. Ein Game in dem ich schon Stunden im 3-stelligen Bereich gesteckt habe.

EDIT:

Der Launch Trailer:

Geändert von Master (27.10.2012 um 17:04 Uhr)

Stichworte