Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: echoes of the past

  1. #1

    echoes of the past

    Hallöchen
    schade dass das Spielehilfe Forum zu echoes of the past tot ist Aber falls das mal einer lesen sollte die nächsten tage

    Also ich habe lavius besiegt und bin mit dem Schiff unterwegs nach whendor bala bla kleine Story und man wacht alleine in einem Haus auf, wenn man raus geht, sind da wachen die einen melden, die sie sehen und man wird zurück ins Haus teleportiert ... nun ja ich hab schon nen bisschen rumprobiert aber komme da nicht weiter, weil ich andauernd gemeldet werde.

  2. #2
    es gibt schon ein echoes of the past thread mach nicht neue deswegen,du biest vielleich dort wo die schaten dich finden und bist alleine du must nach unten gehen um deine gruppe wieder zu finden es gibt mehreren schaten die dich finden konnen es wahr nicht leich aber ich habe durch gekomen in dem ich mehrmals gespeichert habe wann ich durchkemon bin beim ne schaten wan du nach unten komst und dir deine gruppe wieder findest dan musst du zurruck wo der haus wahr und die zwei oben schate in kamp zu besiegen um weiter zu kommen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •