mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    [GF-Aktion] Kein Mogerator aber trotzdem Spaß im Dezember?

    Jedes Jahr (und ganz bestimmt auch 2011) gibt es einen Adventskalender. Doch was ist ein Adventskalender ohne Überraschungen? Darum ist eure Kreativität gefragt: Wenn ihr alle etwas beitragt wird der Kalender sogar noch besser als letztes Jahr! Ihr habt bis einschließlich 24.11. Zeit eure Überraschungen an CGF zu schicken.


  2. #2
    Ich weiß, sonst interessiert's keine Sau hier - aber ich wär dabei

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich weiß, sonst interessiert's keine Sau hier - aber ich wär dabei
    Sehr schön! Wir freuen uns schon auf deinen Beitrag.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  4. #4
    Fand es bisher immer ganz nett, aber mitmachen kann ich aus Zeitgründen leider nicht. Ich schreibe jetzt noch mehr, weil ich testen muss,
    ob mein FF wieder Absätze in Foren macht oder nicht.
    Mal schauen.

  5. #5
    Dank meinem Fuß werde ich mich eh sonst nur Langweilen bis zum Dezember. Ich werde morgen bei ner Tasse Tee darüber nachdenken, was ich machen kann.

  6. #6
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich weiß, sonst interessiert's keine Sau hier - aber ich wär dabei

    Ein Glück bin ich VOLL DIE SAU.. Deswegen Interessiert mich dass auch


  7. #7
    In was für eine Richtung sollen die Türen denn so gehen, hat man grobe Vorstellungen?
    Will mir nicht anmaßen, zu sagen, dass ich wirklich was beisteuern kann, aber Interesse?

    For Sure.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  8. #8
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    In was für eine Richtung sollen die Türen denn so gehen, hat man grobe Vorstellungen?
    Bestenfalls nach rechts oder links.

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    In was für eine Richtung sollen die Türen denn so gehen, hat man grobe Vorstellungen?
    Das ist dir völlig freigestellt. Einzige Bedingung ist, dass man es irgendwie auf die GF-Homepage packen kann. Zur Orientierung empfehle ich mal einen Blick in die alten Kalender.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  10. #10
    Ich könnte also, THEORETISCH, auch irgendeinem lauwarmen Weihnachts-Pony-Mist als kleine Kurzgeschichte einsenden?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich könnte also, THEORETISCH, auch irgendeinem lauwarmen Weihnachts-Pony-Mist als kleine Kurzgeschichte einsenden?
    Richtig.


  12. #12
    Aber bitte nicht als 6. oder 24. Türchen.

  13. #13
    Schon gut, hab eine bessere Idee. Ich schreib was. Aber ohne Ponys.
    Muss nur sehen, dass ichs bis Abgabeschluss schaffe.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  14. #14
    Ihr habt noch 13 Tage Zeit und wir haben noch viel Platz. Ein bischen mehr Action, bitte!

  15. #15
    Ich würd auch gern was machen, bzw, was schreiben, sonst kann ich nichts, ich weiß nur noch nicht genau was, und ob es denn auch wirklich brauchbar dafür wäre. XD Ich mach einfach mal die Tage was und reich es ein, wenn es euren Segen findet, dann gut, wenn nicht, auch gut XD

  16. #16
    @Streicher Schau dir am Besten Mal die alten Adventskalendar an. Die sind oben nochmal verlinkt. Lohnt sich auf jeden Fall, die anzusehen. Geschichten sind natürlich auch durchaus legitim. Ich denke etwas lustiges wäre beliebt. Aber mach einfach irgendwas, was dir Spaß macht und was wenigstens am Rande mit Advent zu tun hat.

    Ich werde meinen Beitrag machen, sobald meine Nase nicht mehr läuft. Tut mir echt leid, aber früher geht nicht. Ich hab euch aber nicht vergessen.

  17. #17
    Mal schauen was ich tun kann.
    Wieso machen nciht einfach alle MMXSDS Teilnehmer einen Weihnachtssong zusammen?

  18. #18
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wieso machen nciht einfach alle MMXSDS Teilnehmer einen Weihnachtssong zusammen?
    Das wär sooo eine tolle Idee <3

  19. #19

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    7 Tage verbleiben. Genug Zeit um die MMXSDS Idee zu verwirklichen!


  20. #20
    Die Deadline ist vorbei und wir haben leider nicht genug Material um einen vollständigen Kalender zu veröffentlichen
    Stattdessen wird es eine kleine Bescherung geben, die wir am 24. Dezember zur Verfügung stellen.
    Solltet ihr noch an etwas arbeiten könnt ihr uns das allerdings gerne schicken und wir packen es zu unserem Paket hinzu!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •