Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [GF-Aktion] Sind weihnachtliche Spiele auch auf XP/VX/Ace umzusetzen?

  1. #1

    [GF-Aktion] Sind weihnachtliche Spiele auch auf XP/VX/Ace umzusetzen?

    Keine Ahnung! Was aber auf jedenfall umzusetzen ist, ist ein megageiler Adventskalender! Bis zum 24.11. habt ihr Zeit eure Überraschungen an CGF zu schicken.


  2. #2
    Fu you and your clever writing! D8

  3. #3
    Auf gehts Maker!
    Wir sind eine einzige Kreativabteilung hier - also los. ^^

    Ist übrigens auch ne geile Sache um als Neuling gleich mal richtig wie eine Bombe einzuschlagen.

  4. #4
    Damit kann man sich schnell einen Namen machen Auf gehts Maker! Die Welt schaut auf uns!

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Seh ich das richtig, dass das so ein Kalender für alle Abteilungen ist und nicht unbedingt einer fürs Makerforum :0?

  6. #6
    Der Adventskalender ist von allen für alle. Es gibt nur vier Threads in den globalen Foren in denen die User diskutieren können. Sprich: Etwas was ein Brony bastelt landet genauso im Kalender wie etwas, was ein Ateliero gemacht hat.

  7. #7
    13 Tage habt ihr noch, Makerer! Macht was draus.

  8. #8
    13 Tage - perfekt! Meine Türchen steht immerhin schon auf einem skizzierten Blatt.
    Kommt aber ganz sicher zuverlässig vor Abgabeschluss.

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Abgegeboart!

  10. #10
    7 Tage noch und die Zeit läuft! Wir brauchen eure Einsendungen dringend.

  11. #11
    Die Deadline ist vorbei und wir haben leider nicht genug Material um einen vollständigen Kalender zu veröffentlichen. Stattdessen wird es eine kleine Bescherung geben, die wir am 24. Dezember zur Verfügung stellen. Solltet ihr noch an etwas arbeiten könnt ihr uns das allerdings gerne schicken und wir packen es zu unserem Paket hinzu.

  12. #12

  13. #13

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    noch ist er nicht tot >:0

  14. #14
    Laut Aves Post schon. Aber wenn es doch Rettung gibt, fänd ich's cool. Leider hab ich selbst für nen zweiten Beitrag keine Ideen und Zeit :-\

  15. #15
    Die Hoffnung stirbt doch bekanntermaßen zuletzt. Wir sind über jede weitere Einsendung froh und dankbar. :3

  16. #16
    "Bescherung" gibts ja in jedem Fall

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •