Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [GF-Aktion] Hearth's Warming Eve in Multimediaxis

  1. #1

    [GF-Aktion] Hearth's Warming Eve in Multimediaxis

    Fillies and gentlecolts! Der Winter hält immer mehr Einzug im Land, und bald schon naht das große Fest des Winters, Hearth's Warming Eve! Und ihr könnt mithelfen, die Magie zu verbreiten: mit dem Adventskalender der Guardian Force und eurem Beitrag! Doch tummelt euch, werte Ponies, ihr habt nur bis zum 24.11. Zeit! Der größte Brony unter uns Guardian Force CGF wird eure Einsendungen voller Freude empfangen.


  2. #2

  3. #3
    Kommt schon Bronies, nicht so schüchtern. Give me all you got! :P

  4. #4
    Warte bis zum 10.11, dann sollte wieder mehr Leben in dieses Forum kommen. Vielleicht steuer ich ne Shortstory bei... mal schauen. ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Warte bis zum 10.11, dann sollte wieder mehr Leben in dieses Forum kommen. Vielleicht steuer ich ne Shortstory bei... mal schauen. ^^
    Jetzt ist sogar der 11.11!

    Ihr habt knapp zwei Wochen (um genau zu sein 13 Tage) Zeit uns etwas zu schicken. Wir zählen auf euch.

  6. #6
    Oh. Wie die Zeit vergeht. Muss mich mal langsam an meine Sache setzen.

  7. #7
    7 Tage habt ihr noch Zeit bis zur Deadline. Ihr könnt den anderen Usern doch nicht eure schönen Einsendungen vorenthalten, also abgeben. Los!

  8. #8
    Die Deadline ist vorbei und wir haben leider nicht genug Material um einen vollständigen Kalender zu veröffentlichen. Stattdessen wird es eine kleine Bescherung geben, die wir am 24. Dezember zur Verfügung stellen. Solltet ihr noch an etwas arbeiten könnt ihr uns das allerdings gerne schicken und wir packen es zu unserem Paket hinzu.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •