-
General
@Andy:
Erstens würd ich mal die "Vorstellung" oder die "Anfrage" umschreiben. Sind einige Fehler drin die nicht sein sollten.
Dann was machst du? Dann wieso so viele Leute? Wozu brauchst du so viele?
Besonders beim Zeichner oder Pixler. Nicht jeder Zeichnet im selben Stil und wenn dann 2 unterschiedliche Stile herbei kommen, dass sieht blöd aus :/
Außerdem würd ich wenigstens etwas von der Story erzählen, damit man sich ein Bild machen kann. Es muss ja nicht die ganze sein xD
Techniker reichen für gewöhnlich 2, wobei hier nicht mal Ruby verwendet wird sondern schlichtes Eventen. Da reicht einer. Und selbst muss man das auch können, also üben^^
Btw. sag mal welchen Stil du benutzen willst für die Chars und so^^
Musik... ähm... jo xD
Ich hab Glück gehabt einen Musiker gefunden zu haben, aber nur weil ihm mein Vampirspiel gefällt bzw. der ein Vampirsuchti ist xD
Also, ob du einen finden wirst, das steht in den Sternen 
Ich bezweifel es aber da du nichts "Spielbares" oder "Referenzen" deiner Fähigkeiten anbietest um zu sehen wie du arbeitest. Man will keine Arbeit machen die dann am Ende in das Klo gespült wird...
Btw. würd ich dir raten erst ein kleines Projekt zumachen, da große meist scheitern, besonders bei Teamprojekten oder bei Anfängern.
@Kaia:
Viel Spaß beim Projekt mit Andy
Geändert von MrSerji (21.10.2012 um 19:35 Uhr)