Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Well, it's in a playable state now

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Der ganze DLC wird bei der Wii U-Version eh mittels Spieleupdates gezogen, die ich schon runtergeladen hab.
    Und wenn ichs richtig weiß, ist die Performance auf der Wii U doch auch nicht schlechter als auf PS360, oder?
    Nach allem was ich so gelesen habe scheint die Wii U Version hier und da ein paar Drops in der Bildrate haben, welche in der PS360 Version nicht vorhanden sind. Na ja, alles was ich jedenfalls sagen kann ist das ich den PS3 und Xbox 360 Demos keine negativen Auffälligkeiten bezüglich der Performance gemerkt habe. In der Vollversion der X360 Version habe ich auf meinem Durchgang auf Normal auch nichts auffälliges bemerkt, außer das das Spiel mitten beim Speichern etwas ins stocken gerät.

EDIT:

Apropos Deutschland und Onlinedienste usw. Den einzigen Hickhack den ich mit NG3:RE verantstalten musste war das ich meinen XBL Acc von DE zu AT gewechselt habe um meinen DLC Code und den Online-Pass einlösen zu können, was ja auf dem deutschen Markt mal wieder nicht ging. Bei der Gelegenheit habe ich mir mal den Missionsmodus zu NGII gegönnt, welcher auf dem DE Marktplatz nicht verfügbar ist.

Geändert von Master (08.04.2013 um 07:40 Uhr)

Stichworte