Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Well, it's in a playable state now

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als das Spiel rauskam und die vernichteten Kritiken überall zu lesen waren hab ich gewusst, dass es nur eine Frage der Zeit war; nun also erscheint es, das Spiel, das ich schon immer haben wollte: Ninja Gaiden 3: The Good Version. Nun ist die Frage, ob es wie beim 3DS ist, dass das Shop-Konto (und damit auch die Region) an das System selbst gebunden ist - wenn ja, dann hole ich mir meine WiiU aus dem Nachbarland.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Als das Spiel rauskam und die vernichteten Kritiken überall zu lesen waren hab ich gewusst, dass es nur eine Frage der Zeit war; nun also erscheint es, das Spiel, das ich schon immer haben wollte: Ninja Gaiden 3: The Good Version. Nun ist die Frage, ob es wie beim 3DS ist, dass das Shop-Konto (und damit auch die Region) an das System selbst gebunden ist - wenn ja, dann hole ich mir meine WiiU aus dem Nachbarland.
    Der 3DS eShop ist sicher nicht ans Land gebunden, schließlich erscheinen europaweit die gleichen 3DSs, kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Wii U anders wär.
    Ich schätze, es wird damit zu tun haben, von wo aus du dich einloggst oder wo du deinen Account erstellt hast.

Nintendo hat bereits verlauten lassen, dass einmal runtergeladener DLC für alle Accounts auf der gleichen Konsole verfügbar ist.
    Von daher kann ich vielleicht meine Wii U in die Schweiz mitnehmen und dort den DLC runterladen. Und nebenbei auch das Spiel kaufen...

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Der 3DS eShop ist sicher nicht ans Land gebunden, schließlich erscheinen europaweit die gleichen 3DSs, kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Wii U anders wär.
    Ich schätze, es wird damit zu tun haben, von wo aus du dich einloggst oder wo du deinen Account erstellt hast.

Nintendo hat bereits verlauten lassen, dass einmal runtergeladener DLC für alle Accounts auf der gleichen Konsole verfügbar ist.
    Von daher kann ich vielleicht meine Wii U in die Schweiz mitnehmen und dort den DLC runterladen. Und nebenbei auch das Spiel kaufen...
    Einer kurzen Recherche nach zu urteilen ist es beim 3DS wohl so, dass du dich immer in den Eshop einloggst, dessen Region du gerade in den System Settings eingestellt hast. Leider kann man bei einem europäischen 3DS keinen japanischen Eshop einstellen. Jetzt wäre nur noch die Frage, ob das auch noch auf der WiiU funktioniert.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Einer kurzen Recherche nach zu urteilen ist es beim 3DS wohl so, dass du dich immer in den Eshop einloggst, dessen Region du gerade in den System Settings eingestellt hast. Leider kann man bei einem europäischen 3DS keinen japanischen Eshop einstellen. Jetzt wäre nur noch die Frage, ob das auch noch auf der WiiU funktioniert.
    Achso, ich dachte du meintest das jetzt rein auf Europa bezogen.
    Ja, deine Aussage stimmt und mit der Wii U ist das ebenfalls so, da du, sofern ich mich recht erinnere, bei einer PAL Wii U nur europäische Länder auswählen kannst (was ja auch Sinn macht, da das Ding ja leider eh region locked ist).

Das war ja klar das die Razor's Edge Fassung nicht hier erscheinen wird, also gut das das jetzt offiziell bekannt gemacht wurde. Interessant ist allerdings die Frage wie die Wii U das mit den Patches regelt. Soweit ich weiß ich werden die neuen Inhalte bei NG3: RE als Patchens und nicht als DLC im Store angeboten.

Bei der PS3 und Xbox 360 ist es jedenfalls irrelevant ob man in Deutschland ist. Selbst ob das Game hier erschienen oder indiziert ist, ist egal. Beide Konsolen ziehen sich die jeweiligen Updates automatisch auch mit dt. Accounts herunter. Insofern wäre ziemlich mies wenn es bei der Wii U nicht so wäre.

Wieder einmal gibt es neue Hinweise auf Razor's Edge für Sony und MS. Laut Siliconera hat der Online retailer "Rakuten", PS3 und XBox360 Versionen gelistet und mit dem Releasedatum 4. April 2013 für Japan angegeben. Tecmo Koei hat natürlich noch nichts dazu gesagt. Aber es ist schon interessant, dass es dauernd irgendwo auftaucht. Entweder ist der Wunsch danach recht groß oder.. manche Leute hoffen zu viel.

Wurde heute von der Famitsu bestätigt. Diesmal bin ich dabei.

Ich finds zwar schon irgendwie frech, wie sich Tecmo um Exklusivität rumschlägt (vorausgesetzt, Nintendo hatte einen Exklusiv-Vertrag mit Tecmo abgeschlossen), aber whatever.
    Ich werd mir das Spiel im April in der Schweiz für Wii U holen.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass es wird mit so einigen der Nintendo-3rd-Party-Exclusives sein wird: Zeitlich beschränkt, mit der Klausel, es nicht zu früh zu verraten.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wurde heute von der Famitsu bestätigt. Diesmal bin ich dabei.
    Exzellente Neuigkeiten. Ich bin froh das sich die Amazon Leaks als korrekt erwiesen hatten. Aber es fehlen die Details:

Zitat Zitat
    -New challenge of 25 missions, called "Ninja Trials".
    -New costumes.
    -Will include Ayane, Momiji, and Kasumi as playable characters.
    http://gematsu.com/2013/02/ninja-gai...r-ps3-xbox-360

Zitat Zitat
    Tecmo Koei and Team Ninja have confirmed Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge for PlayStation 3 and Xbox 360 in North America and Europe following the game’s Japanese announcement. It will launch both at retail and digitally on April 2 in North America and on April 5 in Europe.
    http://gematsu.com/2013/02/ninja-gai...lease-date-set

Diesen Monat erscheint Metal Gear Rising: Revengeance, im März dann God of War: Ascension und im April schließlich auch die PS360-Version von Ninja Gaiden 3: Razor's Edge. Über einen Mangel an Action-Schnetzlern kann ich dieses Jahr jedenfalls nicht klagen.

Zwar glaube ich nicht dran, aber falls Team Ninja es schaffen sollte in der PS360-Version die technischen Schluckaufs weitgehend zu minimieren oder gar zu beseitigen, dann wäre das echt das Sahnehäubchen.

Geändert von Master (06.02.2013 um 22:21 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und ich hatte schon überlegt, mir die Wii U-Version zu holen. Damit hat sich das wohl erledigt und es wird zur Xbox360-Fassung gegriffen.

Heute die PS3 Fassung erhalten (in der AT Version )
    Muss sagen, dass es bisher wirklich sehr viel Spaß macht. Aber hab ich nur so das Gefühl oder ist der Schwierigkeitsgrad enorm? Sigma und Sigma 2 kamen mir weniger gnadenlos vor. Und ich spiel nur auf Normal. Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen, aber whoa, so oft bin ich sonst nur bei den Souls Spielen verreckt.

Hab das Spiel vorgestern für die Wii U bekommen und hab feststellen dürfen, dass es ein ziemlicher Krampf ist, das Spiel auf meiner Konsole zum Laufen zu bringen, weil ich mir extra einen Schweizer Account einrichten durfte, da ich das Spiel auf meinem normalen, deutschen Account nicht mal starten konnte.

Habs dann aber endlich anspielen können und muss sagen, dass mir das Spiel echt viel Spaß macht. Ich hab noch keinen der Teile durch, aber das kommt noch.
    Mal sehen, ob NG3 wirklich so schlecht ist wie alle behaupten.

Stichworte