Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Well, it's in a playable state now

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Würd da echt noch warten.

    Nicht das vielleicht doch noch das Tablet etwas an der Leistung zehrt, selbst wenn es auch nur sehr wenig ist, um gerade die stabile 60fps Marke zu erhalten. Könnte ja noch einen minimalen Unterschied ausmachen (oder etwas Feintuning bis Release). Wenn es überhaupt gehen soll, dass die WiiU ohne Tablet auskommt und sich ausschließlich mit dem ProController navigieren/spielen lässt.
    Ich denke nicht das die Darstellung des Inventars und der Moveliste auf dem Tablet so stark an der Leistung der Konsole zerrt. Anders könnte es sich allerdings Verhalten wenn man das Game auf den Bildschrim laufen lässt. Aber da müsste man abwarten...

    Das Spiel lässt sich übrigens auch mit dem Pro Controller steuern. Allerdings...



    ... plane ich mit diesem Controller zu spielen, sollte bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mir eine Wii U besorgen werde nicht eine bessere Alternative erscheinen. Für Action-Schnetzler ist es meiner Meinung nach unvorteilhaft den rechten Stick über den Frontknöpfen positioniert zu haben.

    Geändert von Master (22.10.2012 um 20:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •