Die sollten eher an einem massiven kostenfreien Patch arbeiten der die völlige kaputte PS360 Version korrigiert. Da Tecmo das aber niemals machen würde, den kostenfrei Teil meine ich, wird da wohl nix draus. Da ich aber das original nie gekauft (die Gründe warum sollten jedem der das Thema hier mitverfolgt hat wohl bekannt sein) würde mir einer Ankündigung eine Niedrigpreisversion von Ninja Gaiden: Razor's Edge für die PS360 aber genügen.
Ansonsten gibt es dank der E3 auch schon Videos zur Wii U Version:
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge E3 2012 Trailer
Ninja Gaiden: Razor's Edge - E3 2012: Dismemberment Gameplay (Cam)
Letzteres Video ist besonders interessant da hierbei uneditiertes Gameplay gezeigt wird. Der Spieler ist zwar nicht sonderlich gut, aber ok. Zum Inhalt des Video selbst: Zwar wird NG3: RE wohl nicht die Exzellenz der Vorgänger erreichen, aber es sieht schon ein wenig besser als das ursprüngliche NG3 aus. Die Kämpfe scheinen weit weniger automatisiert zu sein und das SoB ist weniger frequentiert. Die Gegner sind auch keine Weicheier mehr, die um ihr Leben betteln, sondern wollen einen wie in NGII wirklich tot sehen und das selbst bei abgetrenten Körperteilen. Letztere bleiben allerdings nicht wie in NGII am Boden liegen sondern verschwinden, wohl aus Performence-Gründen. Im HUD wird jetzt auch der Karmazähler angezeigt und auch ob SoBs und Combokills ausgeführt wurden. Ob man einen SoB ausführen kann wird jetzt durch ein rote Aura an den Gegnern sichtbar gemacht.
Na ja, perfekt ist es nicht, aber es scheint als wären die Kritiken der Spieler bei Team Ninja angekommen.