Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Well, it's in a playable state now

  1. #41
    Wurde heute von der Famitsu bestätigt. Diesmal bin ich dabei.

  2. #42
    Ich finds zwar schon irgendwie frech, wie sich Tecmo um Exklusivität rumschlägt (vorausgesetzt, Nintendo hatte einen Exklusiv-Vertrag mit Tecmo abgeschlossen), aber whatever.
    Ich werd mir das Spiel im April in der Schweiz für Wii U holen.

  3. #43
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass es wird mit so einigen der Nintendo-3rd-Party-Exclusives sein wird: Zeitlich beschränkt, mit der Klausel, es nicht zu früh zu verraten.

  4. #44
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wurde heute von der Famitsu bestätigt. Diesmal bin ich dabei.
    Exzellente Neuigkeiten. Ich bin froh das sich die Amazon Leaks als korrekt erwiesen hatten. Aber es fehlen die Details:

    Zitat Zitat
    -New challenge of 25 missions, called "Ninja Trials".
    -New costumes.
    -Will include Ayane, Momiji, and Kasumi as playable characters.
    http://gematsu.com/2013/02/ninja-gai...r-ps3-xbox-360

    Zitat Zitat
    Tecmo Koei and Team Ninja have confirmed Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge for PlayStation 3 and Xbox 360 in North America and Europe following the game’s Japanese announcement. It will launch both at retail and digitally on April 2 in North America and on April 5 in Europe.
    http://gematsu.com/2013/02/ninja-gai...lease-date-set











    Diesen Monat erscheint Metal Gear Rising: Revengeance, im März dann God of War: Ascension und im April schließlich auch die PS360-Version von Ninja Gaiden 3: Razor's Edge. Über einen Mangel an Action-Schnetzlern kann ich dieses Jahr jedenfalls nicht klagen.

    Zwar glaube ich nicht dran, aber falls Team Ninja es schaffen sollte in der PS360-Version die technischen Schluckaufs weitgehend zu minimieren oder gar zu beseitigen, dann wäre das echt das Sahnehäubchen.

    Geändert von Master (06.02.2013 um 23:21 Uhr)

  5. #45

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und ich hatte schon überlegt, mir die Wii U-Version zu holen. Damit hat sich das wohl erledigt und es wird zur Xbox360-Fassung gegriffen.

  6. #46
    Heute die PS3 Fassung erhalten (in der AT Version )
    Muss sagen, dass es bisher wirklich sehr viel Spaß macht. Aber hab ich nur so das Gefühl oder ist der Schwierigkeitsgrad enorm? Sigma und Sigma 2 kamen mir weniger gnadenlos vor. Und ich spiel nur auf Normal. Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen, aber whoa, so oft bin ich sonst nur bei den Souls Spielen verreckt.

  7. #47
    Hab das Spiel vorgestern für die Wii U bekommen und hab feststellen dürfen, dass es ein ziemlicher Krampf ist, das Spiel auf meiner Konsole zum Laufen zu bringen, weil ich mir extra einen Schweizer Account einrichten durfte, da ich das Spiel auf meinem normalen, deutschen Account nicht mal starten konnte.

    Habs dann aber endlich anspielen können und muss sagen, dass mir das Spiel echt viel Spaß macht. Ich hab noch keinen der Teile durch, aber das kommt noch.
    Mal sehen, ob NG3 wirklich so schlecht ist wie alle behaupten.

  8. #48

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel vorgestern für die Wii U bekommen und hab feststellen dürfen, dass es ein ziemlicher Krampf ist, das Spiel auf meiner Konsole zum Laufen zu bringen, weil ich mir extra einen Schweizer Account einrichten durfte, da ich das Spiel auf meinem normalen, deutschen Account nicht mal starten konnte.
    Bitte was? O_o

  9. #49
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bitte was? O_o
    Hat auch damit zusammenhängen können, dass meine Nintendo ID für Deutschland registriert war, ich aber in der Schweiz war, hab keine anderen Spiele testen können. Hatte nich viel Zeit, großartig was zu überprüfen. Es gab irgendeinen Error-Code, den ich mir nich aufgeschrieben hab, demzufolge weiß ich nich, was er bedeutet.
    Es hat halt geklappt, nachdem ich einen neuen Scheizer Account gemacht hab, mit dem das Spiel dann gestartet hat.

    Geändert von V-King (07.04.2013 um 17:59 Uhr)

  10. #50
    Aber jetzt kannst du es mit deinem deutschen Account spielen?

  11. #51
    Bin erst seit ner Stunde wieder in Deutschland und hab noch nix weiter getestet.

  12. #52
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Heute die PS3 Fassung erhalten (in der AT Version )
    Muss sagen, dass es bisher wirklich sehr viel Spaß macht. Aber hab ich nur so das Gefühl oder ist der Schwierigkeitsgrad enorm? Sigma und Sigma 2 kamen mir weniger gnadenlos vor. Und ich spiel nur auf Normal. Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen, aber whoa, so oft bin ich sonst nur bei den Souls Spielen verreckt.
    Versuch mal Ninja Gaiden II.

    Razor's Edge erscheint beim ersten Anspielen schwieriger weil man beim Start deutlich weniger Moves und Techniken zur Verfügung hat als in NGB oder NGII bzw. Sigma 2. Sobald man aber erstmal einige Moves und Techniken erlangt hat und dazu die ein oder andere Waffe aufgestuft hat sieht es schon besser aus. Zwar weichen die Gegner sehr viel häufiger aus und sind auch zahlreicher als in NGII aber dennoch erlaubt es einem das Spiel mit den richtigen Mitteln damit fertig zu werden. Außerdem gibt es Checkpoints die den Frustfaktor doch deutlich senken.

    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob NG3 wirklich so schlecht ist wie alle behaupten.
    Zieh dir die Demo vom XBL Marktplatz oder dem PSN Store und vergleich das Game mit Razor's Edge. Die Unterschiede sind... dramatisch.

    Ansonsten finde ich es bedauerlich das du dir doch die Wii U-Version geholt hast. Die saubere technische Performance und das der ganze DLC auf der Disk drauf sind ist ein ganz dickes Plus für die PS360-Varianten.

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Bin erst seit ner Stunde wieder in Deutschland und hab noch nix weiter getestet.
    Und konntest du es inzwischen testen?

  14. #54
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Zieh dir die Demo vom XBL Marktplatz oder dem PSN Store und vergleich das Game mit Razor's Edge. Die Unterschiede sind... dramatisch.

    Ansonsten finde ich es bedauerlich das du dir doch die Wii U-Version geholt hast. Die saubere technische Performance und das der ganze DLC auf der Disk drauf sind ist ein ganz dickes Plus für die PS360-Varianten.
    Der ganze DLC wird bei der Wii U-Version eh mittels Spieleupdates gezogen, die ich schon runtergeladen hab.
    Und wenn ichs richtig weiß, ist die Performance auf der Wii U doch auch nicht schlechter als auf PS360, oder?

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und konntest du es inzwischen testen?
    Ne, gab gestern noch wichtigeres zu tun. Im Laufe der Woche werd ichs nochmal probieren.

  15. #55
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Der ganze DLC wird bei der Wii U-Version eh mittels Spieleupdates gezogen, die ich schon runtergeladen hab.
    Und wenn ichs richtig weiß, ist die Performance auf der Wii U doch auch nicht schlechter als auf PS360, oder?
    Nach allem was ich so gelesen habe scheint die Wii U Version hier und da ein paar Drops in der Bildrate haben, welche in der PS360 Version nicht vorhanden sind. Na ja, alles was ich jedenfalls sagen kann ist das ich den PS3 und Xbox 360 Demos keine negativen Auffälligkeiten bezüglich der Performance gemerkt habe. In der Vollversion der X360 Version habe ich auf meinem Durchgang auf Normal auch nichts auffälliges bemerkt, außer das das Spiel mitten beim Speichern etwas ins stocken gerät.

    EDIT:

    Apropos Deutschland und Onlinedienste usw. Den einzigen Hickhack den ich mit NG3:RE verantstalten musste war das ich meinen XBL Acc von DE zu AT gewechselt habe um meinen DLC Code und den Online-Pass einlösen zu können, was ja auf dem deutschen Markt mal wieder nicht ging. Bei der Gelegenheit habe ich mir mal den Missionsmodus zu NGII gegönnt, welcher auf dem DE Marktplatz nicht verfügbar ist.

    Geändert von Master (08.04.2013 um 08:40 Uhr)

  16. #56
    http://www.amazon.de/Ninja-Gaiden-Ra...ninja+gaiden+3

    Seh ich das jetzt richtig, dass das da dann die uncut Version ist? DIe Version ist ja von der USK ungeprüft, deshalb denke ich einfach mal, dass die das ist. xD

  17. #57
    Sölf, die Version ist nicht USK-geprüft, aber sie ist bis jetzt auch noch nicht indiziert.
    Was nicht indiziert ist, wird von Amazon auch angeboten. Hab das aktuelle Morall Kombat auch über Amazon.de gekauft, als es noch nich indiziert war.

    UPDATE ZU DER SACHE AUF WII U!!!

    Dass ich es nicht starten konnte liegt lediglich an den Ländereinstellungen der Konsole. Ist die Konsole auf Deutschland eingestellt, startet das Spiel nicht, die Landeseinstellunen der Nintendo ID sind dabei irrelevant.
    Nachteil ist dann halt, dass jene Nintendo ID dann nicht online eingeloggt wird, weil eben die Ländereinstellungen nicht übereinstimmen.
    Von daher weniger kmpliziert als ich dachte, hatte in de Schweiz nur nich so viel Zeit, das näher unter die Lupe zu nehmen.

    Ich kann allerdings nicht garantieren, dass die DLCs auf der Wii U auch in Deutschland runtergweladen werden können. Es wurde damals gesagt, dass dies nicht möglich wäre, da die DLCs aber über normale Spieleupdates hinzugefügt werden, kann man ja wenigstens okch hohffen.

    Das wärs soweit.

  18. #58
    Mittlerweile besitze ich die PS 3 Version und habs auch mal angespielt. Hab die ersten 3 Level auf normal beendet und hatte so 10-20+ Tode bei jedem Boss und zwischendurch auch mal bei einigen Gegnern. Das verspricht noch großartig zu werden. xD

    Macht aber schon ziemlich spaß, endlich wieder mit Ryu alles auseinander zu nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ^^

  19. #59
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Macht aber schon ziemlich spaß, endlich wieder mit Ryu alles auseinander zu nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ^^
    Ich find es ja sehr erfreulich das die Sense in Razor's Edge auch so schön überpowert ist wie Ninja Gaiden II. Die UT der Waffe hat mir erst kürzlich beim T-Rex auf Schwer immens weitergeholfen. Bei ersten Durchspielen auf Normal ohne Sense brauchte ich für die 2 Phase des Kampfes etliche Neuversuche... Und jetzt auf Schwer: Sensen-UT aufladen, warten bis der T-Rex mit dem Kopf attackiert, UT ausführen und damit Kontern -> Boom. Das Muster dann einige Male wiederholen bis das Vieh für den Abschlussangriff bereit ist.

    Na ja, jedenfalls ist der T-Rex definitiv der am miesesten gestaltete Bosskampf der Reihe. Hier ist noch eine Gif aus dem ursprünglichen NG3 mit dem T-Rex in Phase 1 des Kampfes:



    Es ist in RE nicht wirklich besser.

  20. #60
    Der T-Rex war so kacke. Der hat mich gestenr wahnsinnig gemacht. Genau wie unsere tolle Chimäre danach. Gott, da saß ich glaub ich über ne Stunde dran. xD

    Hab jetzt gerade die Arktis Basis abgeschlossen. Geh ich recht in der Annahme, dass das Spiel irgendwie nur so ~10 level hat? ODer scrollt das in dem Score Bildschirm später nach unten?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •