Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Well, it's in a playable state now

  1. #21


    Momiji!

  2. #22
    Ob es die nächste Zeit eine Ankündigung gibt? Amazon.fr hat Ninja Gaiden Sigma 3 für PS3 und 360 gelistet, angegeben mit 5. März 2013. Das wäre ja mal nice

  3. #23
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen


    Momiji!
    Boobies!

    Sorry, musste mal gesagt werden.

  4. #24
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ob es die nächste Zeit eine Ankündigung gibt? Amazon.fr hat Ninja Gaiden Sigma 3 für PS3 und 360 gelistet, angegeben mit 5. März 2013. Das wäre ja mal nice
    Das wäre äußerst exzellent. Wenn sich das bewahrheiten sollte muss ich vieleicht den Titel und Threadbanner ein wenig modifizieren...

  5. #25
    Noch mehr Gratis DLC:





    Auf solche Bilder habe ich gewartet, seit dem ich Kasumi in dem schwarzen Ninja-Outfit in DoA5 sah.

    I am ready for Ninja Gaiden Σ3.

    Geändert von Master (05.12.2012 um 20:25 Uhr)

  6. #26
    Freut mich, dass sie ein paar neue Charaktere reinhauen allerdings fände ich es nicht schlecht, wenn sie Hayate einbauen würden. Ein zweiter männlicher Ninja.

  7. #27
    Bin mal gespannt, ob die Version auch noch unzensiert in Deutschland erscheint. Im gestrigen Nintendo Direct-Video gabs ja im deutschen Stream kein NG3 zu sehen (wie mit allem 18+-Zeug)

  8. #28
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass sie ein paar neue Charaktere reinhauen allerdings fände ich es nicht schlecht, wenn sie Hayate einbauen würden. Ein zweiter männlicher Ninja.
    Hayate wäre zwar nicht schlecht, aber Muramasa wäre mir lieber. Er mag alt sein, aber wie er in NGII die Gegner zerschnibbelt hat war einfach zu cool:




    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob die Version auch noch unzensiert in Deutschland erscheint. Im gestrigen Nintendo Direct-Video gabs ja im deutschen Stream kein NG3 zu sehen (wie mit allem 18+-Zeug)
    Warscheinlich gar nicht, wie damals NGII, was aber egal ist da wir diverse Nachbarn haben die da gerne aushelfen. Übrigens... Wieso schaust du dir eigentlich die deutsche Version des Streams an?

  9. #29
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wieso schaust du dir eigentlich die deutsche Version des Streams an?
    War eigentlich n Versehen, kam quasi direkt von der Arbeit und hab nich viel gedacht.
    Als dann aber NG3 kam hab ich schnell auf den UK-Stream umgeschalten

  10. #30
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    War eigentlich n Versehen, kam quasi direkt von der Arbeit und hab nich viel gedacht.
    Als dann aber NG3 kam hab ich schnell auf den UK-Stream umgeschalten
    Ich hatte mich schon gewundert. Auf den UK-Stream zu wechseln habe ich nämlich auch gemacht als damals ZombiU plötzlich nicht gezeigt wurde.

  11. #31


    Kasumi ist so verdammt schnell. o_o

  12. #32
    Warum erfahr ich eigentlich erst heute (auch wenn ichs mir eh denken konnte), dass das Spiel nicht in Deutschland erscheint?
    Dann isses ja auch kein Wunder mehr, dass ich's auf Teufel komm raus nicht auf Amazon bestellen kann.

  13. #33
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Warum erfahr ich eigentlich erst heute (auch wenn ichs mir eh denken konnte), dass das Spiel nicht in Deutschland erscheint?
    Dann isses ja auch kein Wunder mehr, dass ich's auf Teufel komm raus nicht auf Amazon bestellen kann.
    Die UK Shops und die Nachbarn aus Österreich gibt ja auch noch. Außerdem war doch klar das das Game nicht hier erscheinen wird, die Originalversion von Ninja Gaiden II erschien schließlich auch nicht hier. Und vom Gewaltgrad her ist die Razor's Edge Version ja wieder auf NGII-Level gehoben worden.

    Geändert von Master (11.01.2013 um 17:44 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von schnittberichte.com
    Im Nachhinein hinterlässt die kürzliche Newsmeldung über das Glück der Australier bezüglich Ninja Gaiden 3: Razor's Edge einen faden Beigeschmack. Während diese nämlich seit einigen Tagen fröhlich drauflos zocken dürfen, werden hiesige Gamer in die Röhre schauen müssen:

    Die USK hat dem Titel nämlich in seiner unzensierten Form die Freigabe verwehrt. Maßgebend für diese Entscheidung dürfte gewesen sein, dass die Entwickler die vielfach von Fans und Kritikern des ursprünglichen Spiels geforderte Zerstückelung von Feinden wieder implementiert haben.

    Zu allem Überfluss ließ Nintendo bereits verlauten, dass etwaiger DLC für den Titel nicht von Besitzern eines deutschen Wii U-Benutzerkontos heruntergeladen werden kann.


    Da hat man ja ECHT keine Lust mehr, sich das Spiel überhaupt zu holen.

  15. #35
    Als das Spiel rauskam und die vernichteten Kritiken überall zu lesen waren hab ich gewusst, dass es nur eine Frage der Zeit war; nun also erscheint es, das Spiel, das ich schon immer haben wollte: Ninja Gaiden 3: The Good Version. Nun ist die Frage, ob es wie beim 3DS ist, dass das Shop-Konto (und damit auch die Region) an das System selbst gebunden ist - wenn ja, dann hole ich mir meine WiiU aus dem Nachbarland.

  16. #36
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Als das Spiel rauskam und die vernichteten Kritiken überall zu lesen waren hab ich gewusst, dass es nur eine Frage der Zeit war; nun also erscheint es, das Spiel, das ich schon immer haben wollte: Ninja Gaiden 3: The Good Version. Nun ist die Frage, ob es wie beim 3DS ist, dass das Shop-Konto (und damit auch die Region) an das System selbst gebunden ist - wenn ja, dann hole ich mir meine WiiU aus dem Nachbarland.
    Der 3DS eShop ist sicher nicht ans Land gebunden, schließlich erscheinen europaweit die gleichen 3DSs, kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Wii U anders wär.
    Ich schätze, es wird damit zu tun haben, von wo aus du dich einloggst oder wo du deinen Account erstellt hast.

    Nintendo hat bereits verlauten lassen, dass einmal runtergeladener DLC für alle Accounts auf der gleichen Konsole verfügbar ist.
    Von daher kann ich vielleicht meine Wii U in die Schweiz mitnehmen und dort den DLC runterladen. Und nebenbei auch das Spiel kaufen...

  17. #37
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Der 3DS eShop ist sicher nicht ans Land gebunden, schließlich erscheinen europaweit die gleichen 3DSs, kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Wii U anders wär.
    Ich schätze, es wird damit zu tun haben, von wo aus du dich einloggst oder wo du deinen Account erstellt hast.

    Nintendo hat bereits verlauten lassen, dass einmal runtergeladener DLC für alle Accounts auf der gleichen Konsole verfügbar ist.
    Von daher kann ich vielleicht meine Wii U in die Schweiz mitnehmen und dort den DLC runterladen. Und nebenbei auch das Spiel kaufen...
    Einer kurzen Recherche nach zu urteilen ist es beim 3DS wohl so, dass du dich immer in den Eshop einloggst, dessen Region du gerade in den System Settings eingestellt hast. Leider kann man bei einem europäischen 3DS keinen japanischen Eshop einstellen. Jetzt wäre nur noch die Frage, ob das auch noch auf der WiiU funktioniert.

  18. #38
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Einer kurzen Recherche nach zu urteilen ist es beim 3DS wohl so, dass du dich immer in den Eshop einloggst, dessen Region du gerade in den System Settings eingestellt hast. Leider kann man bei einem europäischen 3DS keinen japanischen Eshop einstellen. Jetzt wäre nur noch die Frage, ob das auch noch auf der WiiU funktioniert.
    Achso, ich dachte du meintest das jetzt rein auf Europa bezogen.
    Ja, deine Aussage stimmt und mit der Wii U ist das ebenfalls so, da du, sofern ich mich recht erinnere, bei einer PAL Wii U nur europäische Länder auswählen kannst (was ja auch Sinn macht, da das Ding ja leider eh region locked ist).

  19. #39
    Das war ja klar das die Razor's Edge Fassung nicht hier erscheinen wird, also gut das das jetzt offiziell bekannt gemacht wurde. Interessant ist allerdings die Frage wie die Wii U das mit den Patches regelt. Soweit ich weiß ich werden die neuen Inhalte bei NG3: RE als Patchens und nicht als DLC im Store angeboten.

    Bei der PS3 und Xbox 360 ist es jedenfalls irrelevant ob man in Deutschland ist. Selbst ob das Game hier erschienen oder indiziert ist, ist egal. Beide Konsolen ziehen sich die jeweiligen Updates automatisch auch mit dt. Accounts herunter. Insofern wäre ziemlich mies wenn es bei der Wii U nicht so wäre.

  20. #40
    Wieder einmal gibt es neue Hinweise auf Razor's Edge für Sony und MS. Laut Siliconera hat der Online retailer "Rakuten", PS3 und XBox360 Versionen gelistet und mit dem Releasedatum 4. April 2013 für Japan angegeben. Tecmo Koei hat natürlich noch nichts dazu gesagt. Aber es ist schon interessant, dass es dauernd irgendwo auftaucht. Entweder ist der Wunsch danach recht groß oder.. manche Leute hoffen zu viel.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •