Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Warum gibt es so viele Kisten in EgoShootern

Auch hierzu:
    Wie schaffen es die Helden in J&R oder Rpgs immer den weg zum Oberbösewicht zu nehmen auf dem sich die Mächtigkeit der zu findenen Ausrüstungsgegenstände und die stärke der Gegner direkt propotional zu ihrem Level steigt.
    Und warum verteilt das Böse seine Schergen so unvorteihaft?
    Und ich gehe in der Kistenfrage noch einen Schritt weiter: Warum stehen diese Kisten und Fässer immer da wo man sie gerade braucht um an Items oder einen weiteren Weg zu gelangen?
    ...

so ich will mal antworten auf diese fragen ( ja ich weiss ich besserwisser ) also easy das ist alles da damit mans net so schwer hat eK: tja das wusste ich ne. aber stellt euch mal vor die kisten wuerden da net stehn? dann waer das alles doch ein wenig schwer und es wuerde keinen taktisch tiefgangn geben imo. stellt euch mal der boese wuerde sofort wenn du dich bei einem rpg auf die reise machst also das game beginnst stellt euch einfach mal vor der wuerde glei seine besten maenner schicken tjo dann waer das spiel schnell vorbei oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    so ich will mal antworten auf diese fragen ( ja ich weiss ich besserwisser ) also easy das ist alles da damit mans net so schwer hat eK: tja das wusste ich ne. aber stellt euch mal vor die kisten wuerden da net stehn? dann waer das alles doch ein wenig schwer und es wuerde keinen taktisch tiefgangn geben imo. stellt euch mal der boese wuerde sofort wenn du dich bei einem rpg auf die reise machst also das game beginnst stellt euch einfach mal vor der wuerde glei seine besten maenner schicken tjo dann waer das spiel schnell vorbei oder?
    Es war einmal ein junger Held, der Auszog um den Teufel zu besiegen. Doch er kam nicht weit, da er ihm nach 10 Minuten begegnete und getötet wurde. Lol, geile Geschichte. Und damit das nicht so ist, werden halt alle Unlogischkeiten eingebaut. Ist aber auch wirklich besser so

z.B bei d2 warum lassen spinnen und blutmücken (oder wie die viecher im sumpf heißen) Kettenhemden fallen wo haben die die her wie haben die die getragen und was wolle die damit??

also eher in der art von:
    "es war einmal ein junger held der 10 minuten lang fässer zerschmetterte danach kam der böse teufel und der held konnte dank unendlich vielen heiltränken gewinnen."

mich interessiert viel mehr warum helden immer so blöd sind...
    beispiel shooter, du besiegst tausende von gegnern, dann kommt aber ne dumme kleine tunte in ner zwischen sequenz und du wirst gefangen genommen von 3 leute die du so besiegen könntest...

und zu rpgs(speziell mmorpgs) wie kann es sein dass ein kleiner vogel geld oder merkwürdige gegenstände wie zB eine flasche verliert???