irgentie fangen immer gebäude bei strategie-spielen an zu brennen, wenn man darauf rumhaut. die einzige ausnahme ist afaik c&c. und gerde in diesem spiel haben die einheiten feuerwaffen und es wäre logisch, dass sie brennen
bei diablo ist es wohl einfach schikane der designer, dass die fässer tewilweise explodieren. wird wohl nitro drinstecken genau das gleiche ist, warum kommen bei super mario komische münzen aus den boxen an denen man sich vorsätzlich den schädel schlägt? und warum bekommt man nach 100 solcher münzen ein neues leben? und überhaupt: ist super mario und sein bruder luigi vielleicht drogenabhängig? bei den vielen pilzen, die sie sich reinwerfen. und sowas soll für kinder sein. da fangen die an zu denken:"wenn ich mir rot weiß gepunktet pilze einwerfen, werd ich gaz schnell groß, wenn ich mir nen grünen piöz enwerfe, oder aber 100 münzen (einen euro ) zusammensuche hab ich noch nen leben und kann ruhig mal in nen tiefes loch fallen." trarig nciht wahr? und noch mal so nebenbei: wojin führen diese löcher, dass man da immer stirbt und an den anfangspunkt wieder herauskommt?

spiele sind echt kompliziert. und da sag mal einer, dass beim zocken die fantasie zu kurz kommt. ^^''

--
zack