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					Warum gibt es so viele Kisten in EgoShootern
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							In jedem der von mir gespielten Ego shootern gibt es ettliche Kisten und fässer die scheinbar sinnlos einfach in der gegend rumstehen. aber warum? was soll sich in diesen myteriösen gefäßen befinden. also: was ist in den kisten, warum kann man diese meist nicht öffnen und warum sind die entwickler nicht kreativer, dass sie nur einfache behältnisse in die gegend stellen.
ich wollte quasi hier einen thread erstellen, in dem man fragen zu games stellen kann, über scheinbar sinnloses in games diskutieren kann, theorien darüber aufstellen etc. quasi der pc games qfrat, wenn man so will...
ich denke mal, da wird einiges offen sein an fragen, die man schon immer beantwortet haen wollte.
zb: woher kommt guybrush eigentlich auf einmal. was hat er vor dem satz "hallo, meine name ist guybrush threepwood. ich möchte pirat werden." gemacht? alles so unheimliche sachen, die einem verborgen bleiben und man doch bedarf auf antworten hätte. 
happy postin´
--
zack