Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: The Inner Demon (Erstlingsprojekt) - 1. Demo

  1. #21
    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich vergessen hatte den Ordner hochzuladen. Dennoch ist das Projekt weder gecancelt noch sonstwas, sondern läuft weiterhin. Ich habe jetzt einige neue Screens eingefügt und werde auch in den nächsten Tage oder Wochen die Spielvorstellung noch einmal etwas überarbeiten, aber der Grundstein selbiger wird bleiben.

    LG
    DjTachibana aka. KatharsisLP

  2. #22

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von DjTachibana Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich vergessen hatte den Ordner hochzuladen. Dennoch ist das Projekt weder gecancelt noch sonstwas, sondern läuft weiterhin. Ich habe jetzt einige neue Screens eingefügt und werde auch in den nächsten Tage oder Wochen die Spielvorstellung noch einmal etwas überarbeiten, aber der Grundstein selbiger wird bleiben.

    LG
    DjTachibana aka. KatharsisLP
    ^^ Lebt das Projekt denn jetzt noch oder wurde es doch gecancelt?

  3. #23
    Das Projekt lebt noch, allerdings hab ich mit so vielen technischen Problemen zu kämpfen gehabt, dass es noch etwas dauern wird, bis ich neue Informationen rausgeben kann. Aber aufgegeben ist das Projekt nicht, so dass ich mich in nächster Zeit sicher wieder intensiver damit beschäftigen werde, damit endlich wieder Informationen rausgegeben werden können.

    LG
    DjTachibana aka. KatharsisLP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •