Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eure Wallpaper für Skyrim

  1. #1

    Eure Wallpaper für Skyrim

    TheElderScrolls.info will seinen Bestand an Fan-Wallpapern aufstocken. Da wir glauben, dass nicht nur Bethesda ein paar postkartenreife Auszüge aus Skyrim bereitstellen kann, wollten wir an der Stelle euch nun Möglichkeit geben hier eure schönsten Wallpaper für Skyrim für die Seite bereitzustellen, natürlich mit (nick)namentlicher Nennung. Um zu schauen, was wir uns unter gelungenen Wallpapern vorstellen, schaut euch doch einmal unsere Sektion mit Oblivion-Wallpapern an.

    Die Wallpaper sollen natürlich selbstverständlich in Größen üblicher Bildschirmauflösungen vorliegen ^^. Also betrachtet dies hier als Sammelthread und zeigt uns eure schönsten Wallpaper und werdet Teil unserer Galerie.

    Schattenläufer fügt freundlich hinzu:
    Unser Forum erstellt von alleine Miniaturen der angehängten Grafiken, wenn diese das Format sprengen. Macht euch also keine Gedanken um die Größe, sondern postet ruhig Bilder in schön großen Auflösungen.
    Es kann allerdings sein, dass die Bilder dann zu groß werden - das Forum lässt nur Anhänge bis ca. 1 MB zu, glaube ich. In dem Fall könnt ihr die Bilder auch z.B. bei ImageShack hochladen und dann hier verlinken.
    Geändert von Schattenläufer (20.10.2012 um 12:46 Uhr)

  2. #2
    Mein erstes Skyrim-Wallpaper, entstanden nach deinem Aufruf

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot3_2_.jpg 
Hits:	51 
Größe:	602,7 KB 
ID:	15735

    PS ich finde die Option nicht, mit der man das Bild als Miniatur anzeigt, vielleicht ein kleiner Tipp?
    Geändert von Ahnengeist (20.10.2012 um 09:12 Uhr)

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skyrim_wallpaper1.jpg 
Hits:	20 
Größe:	815,5 KB 
ID:	15875

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skyrim_wallpaper2.jpg 
Hits:	18 
Größe:	260,7 KB 
ID:	15874

    Gibts eigentlich irgendeinen Trick in GIMP damit man den an sich transparenten Hintergrund der Schrift nicht doch als komischen dunkleren Kasten im Bild sieht? Bei dem Screen im Freien fällts extrem auf finde ich. Obwohl der Hintergrund der Schrift transparent umgewandelt wurde und ich alle zwischenschritte als .xcf gespeichert habe..

    e: Version ohne Bildfehler hochgeladen
    Geändert von Andromeda (01.11.2012 um 19:42 Uhr)

  6. #6
    Schick mir mal die .xcf, kann das Problem so nicht nachvollziehen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich irgendeinen Trick in GIMP damit man den an sich transparenten Hintergrund der Schrift nicht doch als komischen dunkleren Kasten im Bild sieht? Bei dem Screen im Freien fällts extrem auf finde ich. Obwohl der Hintergrund der Schrift transparent umgewandelt wurde und ich alle zwischenschritte als .xcf gespeichert habe..
    Vielleicht hast du nicht den richtigen Farbton für die Transparenz erwischt? Soll heißen, vielleicht hast du schwarz (#000000 oder so) eingestellt, aber der Hintergrund deiner Originalgrafik war eigentlich ein tiefes dunkelgrau.
    Ich würde mal den Radierer probieren und zumindest die Ränder der Schriftebene weich wegradieren, so dass der Übergang nicht mehr zu sehen ist. Ach, und der Schriftzug selbst sähe mit einem schwarzen Hintergrund ja eigentlich ganz schön aus...

    Die Wallpapers sehen übrigens alle spitze aus! Ich würde mich wirklich freuen, noch mehr davon zu sehen.

  8. #8
    @Schattenläufer: Danke, das wars, dabei sah das doch so weiß aus XD (Knapp daneben...)
    Wäre mir auch noch nie aufgefallen dass da ein dunkler Schatten bleibt, aber ich stell auch normal die Sachen erst selber per Hand frei über einen weißen (wirklich weißen) Hintergrund als Zwischenschritt, weil ich meißtens mit Photos arbeite ohne einheitlichem Hintergrund...
    Geänderte Version ist jetzt im Post oben
    Mehr gibts sicher noch, ich bin grad mal wieder am Skyrim zocken und Photos machen

  9. #9
    Zitat Zitat
    Mehr gibts sicher noch, ich bin grad mal wieder am Skyrim zocken und Photos machen
    Das freut uns natürlich und ich muss auch sagen, dass die bisher geposteten Wallpaper schon sehr schnieke aussehen und ihr da auch ein paar sehr schöne Szenen für ausgewählt habt.

  10. #10
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skyrim_wallpaper3.jpg 
Hits:	20 
Größe:	921,5 KB 
ID:	15877

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skyrim_wallpaper4.jpg 
Hits:	23 
Größe:	432,8 KB 
ID:	15878

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skyrim_wallpaper5.jpg 
Hits:	20 
Größe:	326,0 KB 
ID:	15879

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skyrim_wallpaper6.jpg 
Hits:	23 
Größe:	853,9 KB 
ID:	15876

  11. #11
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skyrim_wallpaper8.jpg 
Hits:	19 
Größe:	959,1 KB 
ID:	18926

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot686.jpg 
Hits:	19 
Größe:	299,0 KB 
ID:	18927

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot689.jpg 
Hits:	19 
Größe:	240,7 KB 
ID:	18928

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot705.jpg 
Hits:	28 
Größe:	236,4 KB 
ID:	18929

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot718.jpg 
Hits:	29 
Größe:	241,0 KB 
ID:	18930

  12. #12
    Ui, die beiden letzten sind ja hübsch!
    Da juckt es mir eigentlich wieder in den Fingern nochmal zu spielen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •