mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 223

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lé presente: 2 Niggas.

Wir sind eigentlich schwarz, zu doof dass die Kamera so hellen Blitz hat.

Gala Gast

Hab voll das derbe oldschoole Titlebild gepixelt.

Nice Title, Fockth.

Ey, nachher mach ich neue X-Com-Kampagne und stelle Team Schlund zusammen! Wer möchte dabei sein und auf brutale Art und Weise sterb-ich meine Alien-Ärsche treten?

Gibt insgesamt folgende Klassen:
    - Schwer (fettes MG und Raketenwerfer)
    - Scharfschütze (Snipern und normalerweise die meisten Kills abgreifen)
    - Unterstützer (Leute verarzten und Aliens mit 'ner Schrotflinte ins Gesicht schießen)

Choose wisely.

+ Mirror's Edge wird heute durchgespielt. Parkour-Rambo strikes back, Alter!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.10.2012 um 14:52 Uhr)

Oh von X-Com habe ich heute beim Mittagessen gehört. Der junge Mann, der sich mir gegenüber hingesetzt hat, konnte nicht fassen, dass ich Pen & Paper mag und auch noch gerne Computerspiele zocke *grins*

Lohnt sich das Spiel wirklich? Ich bin ja nicht so überzeugt von Spielen, bei denen man mehrere Personen in einem Team hat.

Wenn du auf Rundesbasierte Taktikspiele stehst und ein bisschen Aufbaustrategie auch gern mit dazu nimmst - dann hols dir, es lohnt sich

Zu etwas traurigem:

Team Schlund bestand aus:

Schneeoleo "Vintage" Steeliov (Unterstützung) - starb durch eine Explosion ausgelöst durch Sniperfox (NATÜRLICH stirbt der Typ mit dem Medipack als erster!)
    Lynx "Wednesday" De Lynx (Sturm) - starb durch eine Explosion ausgelöst durch Sniperfox
    Kintaro "Alta Ne" Takoshima (Heavy) - starb durch Verletzungen die erlitt durch die von Sniperfox ausgelöste Explosion
    Svend "Fuchf" Sniperfox (Scharfschütze) - erlitt einen kritischen Treffer, drehte daraufhin durch und schoss mit einem High-Tech-Lasterscharfschützengewehr in das Auto hinter welchem durch einen doofen Zug meinerseits die drei obigen Kameraden Deckung gefunden hatten. Auto explodierte, killte die drei.
    Gala "Fickbot2000" Doppelgunther (Heavy) - ist durchgedreht und hat Sniperfox erschossen, starb wenig später durch Attacke eines Crystalliden

Ich hassliebehassliebe dieses Spiel. Es tötet einfach so meine Freunde Und die waren alle schon mindestens Leutnant. So'n Scheiß ey, kann rein vom Ding her von vorne anfangen... Und ratet mal wer die meisten Kills hatte!

Fuchs, du hast mein Team getötet!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.10.2012 um 23:00 Uhr)

Sniperfox, du Sau!
    Ha, aber mit seinen Kills überholt er micht nicht mal, wenn man friendly fire zählen würde.

Mach bitte ein Screenshot LP vom nächsten Anlauf

Nur damit ihr auch sehen könnt, wie der blöde Fuchs sich einnässt, mit einem sauteuren Snipergewehr um sich ballert und dabei mein halbes Team eliminiert?
    Warum drehen eigentlich immer die Sniper so am Rad? Wegen jedem Scheiß machen die sich ins Hemd, die blöden Pansen...

Ja, genau deswegen. Außerdem, das perfekte Spiel für dich:

IN 3 STUNDEN STEAM RELEASE!!
    Geändert von WeTa (23.10.2012 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nur damit ihr auch sehen könnt, wie der blöde Fuchs sich einnässt, mit einem sauteuren Snipergewehr um sich ballert und dabei mein halbes Team eliminiert?
    Wolltest du nicht sowieso mal ein LP vom alten X-COM machen? Das hast du auch nie durchgezogen.

Stichworte