mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 223
  1. #21
    Oh von X-Com habe ich heute beim Mittagessen gehört. Der junge Mann, der sich mir gegenüber hingesetzt hat, konnte nicht fassen, dass ich Pen & Paper mag und auch noch gerne Computerspiele zocke *grins*

    Lohnt sich das Spiel wirklich? Ich bin ja nicht so überzeugt von Spielen, bei denen man mehrere Personen in einem Team hat.

  2. #22

  3. #23
    Wenn du auf Rundesbasierte Taktikspiele stehst und ein bisschen Aufbaustrategie auch gern mit dazu nimmst - dann hols dir, es lohnt sich

    Zu etwas traurigem:

    Team Schlund bestand aus:

    Schneeoleo "Vintage" Steeliov (Unterstützung) - starb durch eine Explosion ausgelöst durch Sniperfox (NATÜRLICH stirbt der Typ mit dem Medipack als erster!)
    Lynx "Wednesday" De Lynx (Sturm) - starb durch eine Explosion ausgelöst durch Sniperfox
    Kintaro "Alta Ne" Takoshima (Heavy) - starb durch Verletzungen die erlitt durch die von Sniperfox ausgelöste Explosion
    Svend "Fuchf" Sniperfox (Scharfschütze) - erlitt einen kritischen Treffer, drehte daraufhin durch und schoss mit einem High-Tech-Lasterscharfschützengewehr in das Auto hinter welchem durch einen doofen Zug meinerseits die drei obigen Kameraden Deckung gefunden hatten. Auto explodierte, killte die drei.
    Gala "Fickbot2000" Doppelgunther (Heavy) - ist durchgedreht und hat Sniperfox erschossen, starb wenig später durch Attacke eines Crystalliden

    Ich hassliebehassliebe dieses Spiel. Es tötet einfach so meine Freunde Und die waren alle schon mindestens Leutnant. So'n Scheiß ey, kann rein vom Ding her von vorne anfangen... Und ratet mal wer die meisten Kills hatte!


    Fuchs, du hast mein Team getötet!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.10.2012 um 00:00 Uhr)

  4. #24
    Sniperfox, du Sau!
    Ha, aber mit seinen Kills überholt er micht nicht mal, wenn man friendly fire zählen würde.

  5. #25
    Mach bitte ein Screenshot LP vom nächsten Anlauf

  6. #26
    Nur damit ihr auch sehen könnt, wie der blöde Fuchs sich einnässt, mit einem sauteuren Snipergewehr um sich ballert und dabei mein halbes Team eliminiert?
    Warum drehen eigentlich immer die Sniper so am Rad? Wegen jedem Scheiß machen die sich ins Hemd, die blöden Pansen...

  7. #27
    Ja, genau deswegen. Außerdem, das perfekte Spiel für dich:

    IN 3 STUNDEN STEAM RELEASE!!
    Geändert von WeTa (23.10.2012 um 16:12 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nur damit ihr auch sehen könnt, wie der blöde Fuchs sich einnässt, mit einem sauteuren Snipergewehr um sich ballert und dabei mein halbes Team eliminiert?
    Wolltest du nicht sowieso mal ein LP vom alten X-COM machen? Das hast du auch nie durchgezogen.

  9. #29
    Steel, hau Axel "Die 5-Minuten Terrine" Miller als Heavy Guy rein und lass ihn alles mit fettem MG umballern... vielleicht sprengt er sich ja, orignialgetreu, selbst in die Luft .

  10. #30
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht sowieso mal ein LP vom alten X-COM machen? Das hast du auch nie durchgezogen.
    Fast, ich wollte eines vom X-Com-Klon "UFO: Extra Terrestrials" machen, was fast genauso ist wie X-Com, nur mit aufpolierter Grafik, anderen Gegnern und nem happigeren Schwierigkeitsgrad Was problematisch ist: Ich bin äußerst kaka im LPen, weil ich nicht gleichzeitig Bilder machen und spielen kann. Entweder das eine oder das andere, beides gleichzeitig geht für mich einfach nicht. Und gerade bei einem Spiel wie X-Com wo eine geile Aktion die nächste jagt, ist es verdammt schwer ein halbwegs ordentliches LP zu machen. Plus mir sterben immer die Leute weg, und das will keiner sehen

    Ich poste aber alle Jubeljahre den Fortschritt hier rein Habe gestern von vorne angefangen und wir sind verdammt gut dieses Mal Yuri Sniperfox (Svend "Mein Team muss sterben" Sniperfox's Bruder vierten Grades) hat es bis zum Colonel geschafft und kann sich mit nem Enterhaken auf höher gelegene Ebenen schwingen, um dort a) besser snipern und b) sich voll gut zur Zielscheibe machen zu können

  11. #31
    Ok meine persönliche Wnschliste für das Spiel:
    - Endboss der in Reimen spricht
    - der Protagonist hat einen Kater und die Story fängt nach einer durchzechten Nacht an
    - völlig unduchsichtige Story
    - der Held darf nicht vergessen, hin und wieder auf Klo zu gehen

  12. #32
    Genau das WILL jeder sehen
    Ansonsten mach generell einen Screenshot pro Runde, ist ja dann nicht stressig.
    Wie läufts mit der Shard?

  13. #33
    Läuft gut, mach ich nachher fertig

    Wollte das hier erst ins Ponyforum stellen, habs mir anders überlegt:

    "It's ruined. It's ruined."

  14. #34

  15. #35
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Läuft gut, mach ich nachher fertig

    Wollte das hier erst ins Ponyforum stellen, habs mir anders überlegt:

    "It's ruined. It's ruined."
    Gleichzeitig lustig, aber auch traurig. Vor allem traurig und auch nur ungewollt lustig, also das, was vom Spiel gezeigt wird.

  16. #36
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig lustig, aber auch traurig. Vor allem traurig und auch nur ungewollt lustig, also das, was vom Spiel gezeigt wird.
    Vor allem, in jeden Scheiß Ponies zu stopfen - und dann auch noch auf diese echt armseelige und faule Art und Weise (einfach mal Sprites und Fonts ändern - FERTIG!).... nee, geht gar nicht.


    Toleranzfyrkant!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.10.2012 um 07:57 Uhr)

  17. #37
    Zeit für eine Märchenstunde!!!

  18. #38
    Hey, dich gibts ja noch! =D

  19. #39

    I DON'T WANT TO TAKE THE GOAT!!!

  20. #40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •