mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 223
  1. #181
    Kann nicht sein, Steels Mikro ist viel billiger.

  2. #182
    Scheiße. Miami Hotline in einem Rutsch durchgespielt. Jetzt kann ich nurnoch Highscores jagen :<.
    Gott, warum hab ich mir das noch nicht früher geholt? Ich mein, ehrlich mal. Ich lauf da so rum, prügel alles tot, erschlage Hunde trete Leuten den Schädel weg und drücke ihnen die Augen aus. Alter.

  3. #183
    Und das zu einem der besten Soundtracks in 2012

    P.S.: Dredd ist von 0 auf auf Platz 1 der DVD- und Bluray-Charts gejettet. Justice, motherfucker!

  4. #184
    Die Gegenbewegung zu Bronies: Broden. Bros mit Hoden.

  5. #185

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    It's time for another revolution!


  6. #186
    Kriegen wir jetzt auch ein eigenes Forum?

  7. #187

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Für die besten Diskussionen im ganzen Forum.


  8. #188

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Ihr seid bekloppt. xD

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  9. #189
    Den Schlund gibts sicher noch irgendwo im Internen, vielleicht kommt der ja wieder xD

  10. #190

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Mathelehrerin ist absolut kein Broden weil sie:

    A) Keine Hoden besitzt
    B) Unmögliche Beispiele gibt.

    Ich hab die Arbeit in den Sand gesetzt.


  11. #191

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Glückwunsch.

    Wer von den TS-Leuten spielt eigentlich Torchlight 2 oder wozu gibt es den Channel? Deko? 8D

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  12. #192
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.

    Wer von den TS-Leuten spielt eigentlich Torchlight 2 oder wozu gibt es den Channel? Deko? 8D
    Tako, Chronos und meine Wenigkeit spielen Torchlight 2. Zumindest theoretisch. Aber immerhin.

  13. #193

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Meine Mathelehrerin ist absolut kein Broden weil sie:

    A) Keine Hoden besitzt
    B) Unmögliche Beispiele gibt.

    Ich hab die Arbeit in den Sand gesetzt.
    Die Aussage hat mich erstmal veranlasst zu googlen, wieviel Lehrer bei euch so verdienen ... und meine Kinnlade hängt immer noch auf dem Boden. Die kriegen schlappe 2.000 Öcken mehr als ich bei gleicher Ausbildung?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  14. #194
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Tako, Chronos und meine Wenigkeit spielen Torchlight 2. Zumindest theoretisch. Aber immerhin.
    Ich theoretisch auch!

  15. #195

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Tako, Chronos und meine Wenigkeit spielen Torchlight 2. Zumindest theoretisch. Aber immerhin.
    Bei Tako hab ichs mir fast gedacht. Theoretisch. Glaub ich zumindest. Ich spiel es auch. Hin und wieder mal.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  16. #196

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die Aussage hat mich erstmal veranlasst zu googlen, wieviel Lehrer bei euch so verdienen ... und meine Kinnlade hängt immer noch auf dem Boden. Die kriegen schlappe 2.000 Öcken mehr als ich bei gleicher Ausbildung?
    Quelle bitte, mir erzählen die Lehrer immer etwas anderes.


  17. #197


    Fiasco und Cash 'n' Guns auf'm nächsten BMT, anyone?
    Natürlich ohne Alk.

    Ähem.

  18. #198

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Quelle bitte, mir erzählen die Lehrer immer etwas anderes.
    Gib mal "Lehrer Österreich Gehalt" bei einer namhaften Suchmaschine ein und wähle dann bei einem der ersten Links "mit Hochschulbildung" aus.

    Netto ist es allerdings bei mir dann sogar ein noch größerer Unterschied. Ich frage mich echt, ob die wohl meinen Abschluss in irgendeiner Weise anerkennen ...

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  19. #199

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Gib mal "Lehrer Österreich Gehalt" bei einer namhaften Suchmaschine ein und wähle dann bei einem der ersten Links "mit Hochschulbildung" aus.

    Netto ist es allerdings bei mir dann sogar ein noch größerer Unterschied. Ich frage mich echt, ob die wohl meinen Abschluss in irgendeiner Weise anerkennen ...
    Hm. Ich hab echt mal (allerdings nach deutschen Gehältern) danach gegooglet, aber irgendwie steig ich da nicht durch. Was ebkommen Lehrer denn so? A-, B- oder C-Gehälter? (Soweit ich weiß, ist das bei Beamten so, dass sie in diese Schubladen gesteckt werden.) Spontan würde ich jetzt mal raten, etwa A10+, aber puh. Keine Ahnung, ganz ehrlich.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  20. #200

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hm. Ich hab echt mal (allerdings nach deutschen Gehältern) danach gegooglet, aber irgendwie steig ich da nicht durch. Was ebkommen Lehrer denn so? A-, B- oder C-Gehälter? (Soweit ich weiß, ist das bei Beamten so, dass sie in diese Schubladen gesteckt werden.) Spontan würde ich jetzt mal raten, etwa A10+, aber puh. Keine Ahnung, ganz ehrlich.
    Verbeamtete Lehrer bekommen zwischen A11 und A13Z als Gehalt, wenn sie nicht eine Funktionsstelle (Schulleitung, Koordination von Jahrgangstufen, Schulverwaltung, Ausbildungskoordination etc.) belegen. Dann kann das Gehalt auch schon in die Bereiche A14 bis A16 (Schulleitung) aufsteigen.

    In die C-Gruppe fallen dann die alten Hochschullehrer/ Professoren, allerdings findet da momentan die Umstellung auf die neuen W-Tarife statt. B ist dagegen der Tarif für die Spitzenbeamten im öffentlichen Dienst und R steht für Richter und Staatsanwälte.


    ... allerdings falle ich in keinen dieser Bereiche, da ich zumindest das nächste halbe Jahr "nur" angestellter Lehrer bin.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •