mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 223

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hm. Ich hab echt mal (allerdings nach deutschen Gehältern) danach gegooglet, aber irgendwie steig ich da nicht durch. Was ebkommen Lehrer denn so? A-, B- oder C-Gehälter? (Soweit ich weiß, ist das bei Beamten so, dass sie in diese Schubladen gesteckt werden.) Spontan würde ich jetzt mal raten, etwa A10+, aber puh. Keine Ahnung, ganz ehrlich.
    Verbeamtete Lehrer bekommen zwischen A11 und A13Z als Gehalt, wenn sie nicht eine Funktionsstelle (Schulleitung, Koordination von Jahrgangstufen, Schulverwaltung, Ausbildungskoordination etc.) belegen. Dann kann das Gehalt auch schon in die Bereiche A14 bis A16 (Schulleitung) aufsteigen.

In die C-Gruppe fallen dann die alten Hochschullehrer/ Professoren, allerdings findet da momentan die Umstellung auf die neuen W-Tarife statt. B ist dagegen der Tarif für die Spitzenbeamten im öffentlichen Dienst und R steht für Richter und Staatsanwälte.

... allerdings falle ich in keinen dieser Bereiche, da ich zumindest das nächste halbe Jahr "nur" angestellter Lehrer bin.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Gala Gast
    Gerade mal wieder den Schlund Beitrag im völlig unzensierten, garantiert nicht angepassten und gleichgeschalteten und natürlich niemals diktatorischen GF Wiki gelesen. Hab Heimweh

Ich arbeite gerade an Velsarbor 2.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gerade mal wieder den Schlund Beitrag im völlig unzensierten, garantiert nicht angepassten und gleichgeschalteten und natürlich niemals diktatorischen GF Wiki gelesen. Hab Heimweh

Soon...!

Wenn ich sowas machen würde, ständen unsere Nachbarn vor der Tür. Unsere Nachbarn sind Anwälte .

Han stal min jävla Sig!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Han stal min jävla Sig!
    Vad fan snackar du om?

----
    Also ich hab schon einiges gesehen, aber das ist zieglich cool

Nennt sich übrigens "Ziegen Death Metal". Mein Lieblingstitel ist "When a Goat loves a woman"

Edith 3: Whadda
    Geändert von Sabaku (04.02.2013 um 15:28 Uhr)

Stichworte