Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Sammel-Kritik -Spiele der Community - Oktober 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forbidden Story - von Zakkie (Vorstellung)
    VX Game

Hell Gates 2 - von Pad (Vollversion)
    Spiele ich gerade ist richtig spassich das ganze. Viel besser wie Teil 1^^

Divided Worlds - von Itaju (Demo)
    Keine lust auf ein Spiel wo man ausgebuddelt hat um zu zeigen wie Noobig man war!

Assembling the Void - von Itaju (Technikdemo)
    Warte ich auf ne richtige Demo wird sicher richtig gut

Colors of Damnnation - von Penetranz & Razor (Vorstellung)
    Ne Vorstellung ist noch garnix die Schüttelt man sich aus dem Ärmel^^ Wir wollen die Demo und die Farb Monster Killen^^
    Leider ja das letzte werk

Final Dreams - von HellThunder (Vollversion)
    Schaut mir zu langweilich aus.

Leaving Heaven - von +Shin+ (Vollversion)
    VX Game

Schicksal Weltenspringer - von FlipelyFlip (Vorstellung)
    VX Game

8 Sinners - von Sabaku (Vorstellung)
    freue ich mich ebenso auf ne Demo^^

Türgeher R 2012 Edition - von BullsDown (Vollversion)
    Remake von etwas was keiner brauch, und dieser wischi waschi look ist Öde

Try or Die - von Cx MR WOLF (Technikdemo)
    Warten auf die richtige demo

The Forest of Fear - von _FriDay_ (Vorstellung)
    Ist nur ne Vorstellung, aber schaut intressant aus.

Eris´s Mighty Quest - von Nicetwink (Vollversion/ Minispiel)
    VX Game ^^ Kurz und Hingeklatsch es soll ja nur ein Test sein wie gut VX ist

Das ist Lori - von Vreeky (Vollversion)
    Hier hasse ich Vrekky das er sowas auf dem VX gemacht hat !! Denn es scheint gut zu sein

Grim ist wieder Schlimm - von Davy Jones (Scherzversion)
    VX Game aber auch ne ich klatsch euch was vor den Latzt weil ich auch voll witzig bin game (sorry Davy)

Ja ich hasse VX Games nicht das noch fragen kommen, die braucht kein Mensch. Nur 2k - 2k3 wird bei mir gezockt. Aber ausnamen können die Regel sein. Wen mal was da ist wo ich sage geeeil

@Maister-Räbbit wen du nun bei der liste der Neusten sachen , noch dazuschreibst welchen Maker, darüber würde ich mich freuen den dann finde ich immer jeden monat was neu ist^^ Und was mich Intressieren kann. Ohne diesen XP VX ACe whatever dingens mich durchzuklicken
    Sollte sowiso mal eingeführt werden es in die Vorstellung zu schreiben.
    Aber an sich ne Klasse Idee

Geändert von Sen-Soht (19.10.2012 um 00:47 Uhr)

@Sen-Soht: Was stört dich denn an den VX-Games?
    Die Grafik? Wenn, solltest du das dazu schreiben (ist im Zuge eine Sammelkritik vielleicht gewinnbringender).
    So wirkt es, als würdest du Spiele schon wegen des Editors, mit dem sie erstellt wurden, ablehnen, was ja bei spätestens bei Projekten mit Grafik-Konvertierung absurd wird.

MfG Sorata

Forbidden Story
    Es sieht gut aus, die Handlung liest sich aber etwas konfus. Ich weiß nicht, wie viel ernst und wie viel Witz im Spiel steckt.

Hell Gates 2
    Damit habe ich gestern angefangen und es macht einen wirklich guten Eindruck. Die Technik funktioniert (das hat sie 2004 schon), die Grafik ist zweckmäßig (es sieht aus wie 2004) und die Dialoge sind soweit außerordentlich gut geschrieben.

Divided Worlds
    -

Assembling the Void
    Ich brauchte zwei Startversuche, bis es lief (was nicht unbedingt dem Spiel anzukreiden ist; in letzter Zeit zickt mein Notebook bei vielen RPG Maker-Spielen), dann hatte ich durchaus meinen Spaß. Aber: Ich hatte das alte Dreamland-Problem, dass ich keinen Treffer landen konnte, ohne selbst getroffen zu werden. Die Gegner haben keine für mich ausrechenbaren Angriffsmuster. Atmosphärisch war es top, obwohl es nur eine Technikdemo ist.

Colors of Damnnation
    Ich erkenne die Mühe an und mag Spiele im Stil von Smash TV. Mit der Grafik kann ich mich bisweilen nicht anfreunden. Die ist zu anstrengend für meine Augen und mit zu vielen HUDs versehen.

Final Dreams
    -

Leaving Heaven
    Ich bin noch nicht weit, aber wenig angetan. Vor allen Dingen, weil die Dialoge nicht zünden. Ich habe mal nachgezählt: In einem optionalen Gespräch am Anfang, werden 29 Textboxen verbraten. Mit wenig Inhalt und wenig Unterhaltung. Durch die viel zu komplizierte Schreibe verlieren alle Charaktere massig an Profil. Bei Dialogen ist die Kunst, auf den Punkt zu kommen, ohne wie eine Wirtschaftszeitung zu klingen.
    Außerdem hat das Spiel Zufallsdungeons, in denen außer biederem Rundenkampf nichts passiert. Das streckt die Spielzeit maßlos und zerstört das Gameplay.

Schicksal Weltenspringer
    -

8 Sinners
    Dazu hatte ich mich bereits im Thread ausführlicher geäußert. Ich freue mich drauf.

Türgeher R 2012 Edition
    -

Ice and Dark
    Das spiele ich momentan im Zuge des Let's Play Togethers. Bislang finde ich die Präsentation wirklich gut, aber die Balance des Gameplays/aus Gameplay und Handlung, macht mir noch zu schaffen.

Try or Die
    -

The Forest of Fear
    Horrorspiele mag ich immer, offensichtliche Rechtschreibfehler nie.

Eris´s Mighty Quest
    -

Das ist Lori
    Ich mag keine Ulk-Spiele. Zwar habe ich mitbekommen, dass das Spiel selbst nicht viel mit Das ist Gerald zu tun zu haben scheint; der Name alleine schreckt mich trotzdem ab.

Grim ist wieder Schlimm
    Siehe Das ist Lori.

Wie man sieht: Alles habe ich noch nicht gespielt bzw. angesehen. Ich hoffe, das lässt sich noch nachholen.
    Und bitte: Führt die Diskussion nicht auch noch in diesem Thread.

Edit:
    @sorata08: Ich finde es reichlich befremdlich, sorata08, dass du in meiner Bitte Unterstellungen erkannt haben willst. Allein schon dein Befehl an mich, den Ball flach zu halten, ist des Guten zu viel.
    Es ist doch nicht zu viel verlangt, wenigstens einen Thread, der nicht für Diskussionen gedacht ist, frei von Nebenschauplätzen zu halten. Tu nicht gleich wieder so, als wollte ich dir Böses.

Geändert von Owly (21.10.2012 um 00:33 Uhr)