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Thema: OpenGL Blending & Depth Test für volles 32-Bit Alpha-Blending

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich denke dass es nicht an den Blend-Modes liegt. Die Blend- und DepthFunc sieht soweit gut aus.

    Es fehlt glaub ich nur folgendes
    Code:
    GL11.glAlphaFunc(GL11.GL_GREATER, 0f);
    EDIT: Hast du vor dem Einstellung des Blendmodes auch das Blending via
    Code:
    glEnable(GL_BLEND);
    an gemacht?

    Geändert von niR-kun (17.10.2012 um 17:45 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich denke dass es nicht an den Blend-Modes liegt. Die Blend- und DepthFunc sieht soweit gut aus.

    Es fehlt glaub ich nur folgendes
    Code:
    GL11.glAlphaFunc(GL11.GL_GREATER, 0f);
    Die Alpha-Funktion ist mit eben diesen Werten bereits eingestellt.

    Als kleine Randinformation.
    Wenn ich die Depth-Funktion deaktiviere dann sieht das Bild korrekt aus. Allerdings werden dann eben meine Texturen nichtmehr nach Z-Koordinaten sortiert.

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