Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [RM2000].:Digital Monsters - Final Stories (Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hoffe mal, dass es okay ist den Thread zu pushen...

    Ich habe zwei Ankündigungen:

    1. Der Thread wurde entsprechend geupdatet, bzw. kaputte Links ersetzt wie bei den Bildern und Videos.

    2. Wird es kein nächstes Digimon Projekt mehr geben. Vor vielen Jahren waren noch viele Digimon-Fans vertreten. Dementsprechend hat es sich auch gelohnt Digimon Spiele zu machen.
    Aber leider scheint es nicht mehr viele Fans zu geben, daher würde sich so ein Projekt auch nicht mehr lohnen.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Digital Monsters-Trilogie zu entwickeln + DotAgumons Adventure.

    Meine derzeitigen Spiele Taichis Story, Yamatos Story und Final Stories werde ich insofern aktuell halten - eventuell schwebt mir bei den ersten beiden genannten eine komplette Überarbeitung im Kopf.


    Danke für die letzten 8 Jahre, Leute!
    Ihr wart oft eine starke Stütze für mich.

    Und ich hoffe, dass der Thread sich demnächst mit etwas mehr Rezension füllt.


    Liebe Grüße
    Mr.Prinz

  2. #2
    Echt cool, dass es noch was zu hören gibt von deinem Spiel! Auch wenn es nur noch wenige Digimon-Fans gibt, ich bleibe nach wie vor ein Fan von der Serie (1te bis 4te Staffel).

    Hast du eigentlich auch andere Projekte vor oder verbleibst du nur bei deinen Digimonspielen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Clades Beitrag anzeigen
    Echt cool, dass es noch was zu hören gibt von deinem Spiel! Auch wenn es nur noch wenige Digimon-Fans gibt, ich bleibe nach wie vor ein Fan von der Serie (1te bis 4te Staffel).

    Hast du eigentlich auch andere Projekte vor oder verbleibst du nur bei deinen Digimonspielen?
    Hallo,

    momentan habe ich keine anderen Projekte in Planung. Ich habe zwei Musikprojekte am laufen, auf die ich mich in nächster Zeit konzentrieren werde.
    Aber ich denke ich werde in nächster Zeit versuchen an Spiele-Contests teilzunehmen.

    Wird sich noch alles zeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •