Einige davon habe ich mir auf der Seite schon angesehen, aber noch nicht heruntergeladen, hatte ich aber noch vor. Beim zweiten Link (dem Dungeon Crawler) hatte ich soetwas schonmal beim 2k gesehen, allerdings nur in einer Techdemo, aber da ich generell Dungeon Crawler mag (mein erstes LP war immerhin zu meinem Lieblings Retro RPG Lands of Lore: Throne of Chaos) werde ich das sicher auch mal ausprobieren... Mit der Zeit werde ich sicher dazu kommen.

Außerdem arbeite ich ja auch jetzt an nem VX Spiel auch wenn das momentan sehr niedrige Priorität hat, bisher habe ich nur die Portraits der Charaktere mit dem im Ace integrierten Facemaker gemacht (hauptsächlich da ich nicht Zeichnen kann, erst recht nicht große Charaktergrafiken, jetzt folgt erstmal arbeit außerhalb des Makers, ich weiß noch nicht einmal was für eine Art von Spiel ich machen will, außer, dass es Romanzen beeinhalten soll und der Protagonist homosexuell oder bisexuell ist.. Hauptsächlich soll sich das Spiel nicht um die Romanzen drehen (man muss keine Romanze haben) dennoch sollen sie ein Schwerpunkt sein.

Naja, ich freue mich auf jeden Fall das Spiel vorzustellen, wenn ich etwas vorzustellen habe, von einer generellen Ablehnung von VX Spielen habe ich wirklich nichts mitbekommen bisher.