Tu es.Und wenn die nächste Demo draußen ist, dann bitte auch mein Spiel. Three Moons und mein Spiel sind gute Beispiele, was man aus Yanfly-Engines machen kann.
Ich nehm jetzt einmal Davys Posting nochmals her (Link) mit dem fehlenden Grundwissen zu VX/Ace und dem TileSwap. Ich hab nichts persönlich gegen Davy - aber srsly, ist das eure Postingskultur bezüglich alles, was nach XP kommt? Ich mach Davy keinen Vorwurf, aber ihr seid alle RPG-Maker Pros, Cracks und erfahrene Maker. Wieso wisst ihr so etwas wie TileSwapping nicht, wenn es neben Parallax Mapping so bekannt ist? Und warum bekommt man von Davy oder sonst wem eine Antwort darauf? Warum nicht einfach "sorry, lag falsch" oder ähnliches?
Woher das Desinteresse kommt? Vielleicht will die Community selbst nichts damit zu tun haben, weil man am Ende der Weltkarte ins bodenlose Wasserloch stürzt..
Wie es Deamonic gesagt hat. Wenn vielleicht ein bekannter Name ein VX/Ace Spiel machen würde, könnte man vielleicht auch einmal den Leuten zeigen, dass es auch gute Vorbilde gäbe.