@Owly
Die Fledermäuse werden im Bestiarium gelistet.

Spielzeit: 1:40
Level: Cilas 7, Illeja 4

Von Biju nach Ellova:
Nachdem ich etwa 10 Minuten einen Platz zum schlafen gefunden hab (wo man nicht geheilt wird) geht es nun am nächsten Morgen aus der Stadt raus und betrete die Weltkarte. Hier treffe ich leider auch kurze Zeit später auf meinen ersten Zufallskampf aus dem ich gleich wieder fliehe. Gehe dann direkt zum Hafen und reise mit dem Schiff zum Eisland. Dort gehe ich dann in den Wald, sammel einen Diamanten auf und löse ein Rätsel welches daraus besteht vier Statuen anzusprechen. Daraufhin taucht in der Mitte ein Brunnen auf woraus Cilas und Illeja trinken und sich in Menschen verwandeln. Da Illeja keine Kleidung trägt gehen wir nach Ellova wo ich dann wieder gefühlt 10 Minuten den Händler gesucht hat der mir die Kleidung verkauft (ich hab in diesem Spiel eine unglaublich schlechte Orientierung). Verkaufe dann meinen Diamanten und noch ein paar Sachen für viel Geld und hohle mir noch ein paar Ausrüstungsgegenstände und ein paar Heilitems. Danach gehen ich dann zum Onkel von Cilas, schaue mich ein bisschen um und gehe dann schlafen (man wird wieder nicht geheilt).

Was mich bis hierhin gestört hat:
-Zufallskämpfe auf der Welkarte
-Man wird nicht geheilt wenn man schläft
-Die Zeilenumbrüche