Spielzeit: 2:11
Level: Cilas 8

Bin nun mit Illeja zu der Soldatin gegangen die mich gleich daraufhin ins Schloß bringt. Dort spreche ich dann mit dem König und schaue mich kurz daraufhin im Schloß um. Dort finde ich dann ein Buch mit einem Gedicht. Beim Umschauen im Schloß spricht mich dann plötzlich ein Soldat an dass er sich abends mit mir treffen möchte. Danach spreche ich mit der Soldatin die mich daraufhin ins Schlafzimmer bringt und kurze Zeit später taucht dann der Schwarzhaarige Soldat auf. Der schließt sich am nächsten Morgen mit einem Soldaten an (beide auf Level 1) und gehen daraufhin ins Gebirge. Dort Grinde ich dann ein bisschen und lerne mit Cilas endlich einen neuen Skill (der meines erachtens zu viel Mana verbraucht). Nachdem ich dann 1 - 2 Level aufgestiegen bin betrete ich eine Höhle wo ich auch Bosskampf bestreite (micht stört es immernoch dass man nicht sehen kann wie viel LP die Bosse haben) für den ich 3 Versuche gebraucht habe (Illeja könnte ruhig mal 1 oder 2 Heilzauber lernen). Nach dem Bosskampf stirbt der unwichtige Soldat und der Rest wird verwundet woraufhin Illeja die Gruppe aus der Höhle rausteleportiert.