-
Ritter
Dann mache ich mal den ersten Beitrag, da mich das Spiel direkt gefesselt hat.
Spielzeit: 3 Stunden | Charakterlevel: 11, 10, 9, 6 | Aufenthaltsort: Kontinent Myos, Dorf Kurawa | 91 Dildrim
Das Spiel hat mich, wie bereits gesagt, direkt gefesselt. Ich habe mir eine extra .txt angelegt, damit ich nichts vergesse.
Hab bisher so alles bis Kurawa getan, was ich bis hierher machen konnte... hoffe ich jedenfalls. Ich stecke gerade in netten Geldproblemen und
meine Chars verlangen noch nach besserer Ausrüstung, dass dürfte aber schnell gelöst sein, nach einigen Minuten auf dem Kontinent Fayar.
Jedenfalls hier meine Gedankenpunkte (sind auch ein Paar sinnlose zwischen...) :
-Direkt von schöner AoE-Musik im Titel begleitet.
-Erste Gegner zu schwach - Nur Gift schadet wirklich. Critical von Fledermaus = 12? Rly?
-Mapping und Musikuntermalung ist fantastisch.
-Ein wenig verwirrend, wenn man auf einmal in seinem Haus steht.
-Transdimensionale Verzerrungshöhle! Yay! Ich bin komplett irritiert...
-Wasserspucken ist böööse, aber wenigstens ein stärkerer Gegner.
-Boss war nett ^^ Nicht zu leicht nicht zu schwer. Lag aber wahrscheinlich an Lv6.
-Doppelkatzenpower nyan! Nur muss Katze 2 wirklich von Lv1 anfangen?
-Slims sind wieder etwas zu schwach für die Tatsache, dass man zu zweit ist.
-Back to Humans. Auf der Suche nach Kleidung und nebenbei eine Sidequest.
-Yay, wir sind ein Trio... + ein Soldat. Aber wirklich beide Lv1? 7/4/1/1... Hm...
-Standartgegner auf Schneekontinent = Stark.
-Kein Händler nach Schloss = Böse!
-Mit der richtigen Strategie und etwas Lvln war Boss 2 sehr leicht.
-So kommt man natürlich auch an den 4ten Char... Der natürlich auch mit Lv1 beginnt...
-Zu wenig Geld - Auf zum farmen!
-Sidequest! Endlich Kohle! Sidequest fertig! 20 Dildrim... Auf und weitersparen!
Das wären sie erstmal bis jetzt. Hoffe, dass Spiel geht noch schön weiter. Ich suche morgen erstmal nach der Nomadensiedlung.
Fazit bis jetzt: Ein echt tolles Spiel. Vielleicht an einigen Stellen zu leicht, aber doch fesselnd. Finde ich jedenfalls.
Geändert von Zirconia (15.10.2012 um 20:34 Uhr)