Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 541 bis 552 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #541
    Ich bin jetzt endlich mit der letzten Staffel durch und kann mit der aktuellen anfangen. Wie ist diesmal die Schau Reihenfolge? Womit hats angefangen?

  2. #542
    Spielt doch keine Rolle ausser beim Crossover. Würde aber sagen Flash-Arrow/Legends-super
    So ist jedenfalls beim Crossover die Reihenfolge, wobei Legends nicht dabei ist, aber eben montags läuft.

  3. #543
    Hat noch keiner das Crossover gesehen, bzw. die Ankündigung von "Crisis on infinite earths"? Dürfte ein sehr interessantes Jahr 2019 werden. Vielleicht führt man die Serien ja enger zusammen, bzw. lässt Superman und -girl richtig ins Arrowverse übergehen. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es exakt so endet wie im Comic, auch wenn zumindest Flash dies seit Season 1 andeutet.

  4. #544
    The CW macht nicht gerade große Geheimnisse drum, wie das Crossover in der nächsten Season enden könnte, wenn Arrow nur noch 10 Folgen hat. Die Crossover-Folgen waren immer so die 8. oder 9. Folge. Gut möglich also, dass Arrow eben genau mit dieser Folge endet. Vor allem wenn man bedenkt, dass Flash wohl weiterläuft.

  5. #545
    Mal ein paar Newsmeldungen:

    - Black Lightning wird part des Crisis Crossovers
    - Kevin Conry spielt einen alten Bruce Wayne
    - Das Crossover ist eine art quasi Sequel zu Superman Returns - aka, Ray darf als Superman wohl endlich irgendwie nützlich sein! xD
    - Der CW President überlegt ein weiteres "Arrow" Spinoff zu machen, aber mehr gibts noch nicht

    Sieht so aus, als müsste ich anfangen Black Lightning zu schauen... xD

  6. #546
    Es hat begonnen und ist doch sehr überraschend bisher was die Storyline angeht.

    Edit: Im Übrigen ein sehr schöner Abschluss des Smallville-Supermans. Schade, dass man Michael Rosenbaum nicht zu einem Cameo bekommen hat.

    Geändert von Eisbaer (16.12.2019 um 12:43 Uhr)

  7. #547
    Crisis on infinite earths ist nun vorbei. Muss sagen, insgesamt hat es mir gut gefallen, auch wenn ich die beiden finalen Episoden irgendwie deutlisch schwächer fand als die ersten drei.


    Bin gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich mir nur noch Flash anschauen werde und eventuell Stargirl mal reinschnupper.

  8. #548
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Crisis on infinite earths ist nun vorbei. Muss sagen, insgesamt hat es mir gut gefallen, auch wenn ich die beiden finalen Episoden irgendwie deutlisch schwächer fand als die ersten drei.


    Bin gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich mir nur noch Flash anschauen werde und eventuell Stargirl mal reinschnupper.
    Dude! Legends! Wie kannst du nach dem Trailer sagen, dass du Legends nicht gucken willst? xD


  9. #549
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dude! Legends! Wie kannst du nach dem Trailer sagen, dass du Legends nicht gucken willst? xD
    Der Trailer wäre ein Grund mehr es nicht zu schauen Und ich fand Crisis on Infinite Earths so grauenhaft dass ich jetzt auch endlich aus The Flash aussteigen werde!

  10. #550
    @Sölf
    Hab ich noch nicht getan, aber ich fand die vorherige Staffel Legends so lahm, dass ich aufgehört habe. Dieses ganze Magiegedöns und Constantine haben mich irgendwie genervt.
    Aber vielleicht schaue ich mal rein, denn bis dahin waren die Legends super.

  11. #551
    Während die anderen Arrowverse (oder Superhelden Serien allgemein) die Freunde sind, die zu einer Party erscheinen, sind Legends diejenigen, die bereits sturzbetrunken auf einem Einhorn ankommen.

    Die Writer machen einfach nur noch absolut jeden Shit und ich liebe sie dafür. xD

  12. #552
    Ich muss sagen, die Post Crisis Folgen von Flash sind endlich mal wieder richtig interessant, mal von der Valentinstags-Episode abgesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •