Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #161
    Ich hab gar nicht gewusst, wie sehr ich Huntress vermisste, bis ich diese Folge gesehen hab. . War teilweise doch sehr wacklige Shaky Cam, aber hatte alles, was die Serie gut macht: Fanservice, Cheese und natürlich viele Fremdscham-Momente (Hach, ihr Speedies!).

    Zitat Zitat
    Nach einer interessanten Theorie in NeoGAF ist der wahre Tarnaspekt von Canary ihr Cleavage, bzw. der Push-Up-BH ist.
    Lockenstab + Stimmverzerrer = Ultimate Disguise! . Dazu noch wunderbare Farbe um die Augen, die natürlich beim Absetzen der Maske verschwindet... passt. .

  2. #162
    Naja, immerhin waren sie so "detailbewusst", dass sie Sara während der ganzen Unterhaltung sich hinter ihren Haaren haben verstecken lassen. Hey, immerhin...

  3. #163
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin waren sie so "detailbewusst", dass sie Sara während der ganzen Unterhaltung sich hinter ihren Haaren haben verstecken lassen. Hey, immerhin...


    Ich konnt's nicht lassen.

  4. #164
    Boah, Deathstroke spoilert! ... o_o.

    Immer, wenn ich denke, dass die Serie sich nicht in "Alter, ist das geiler Comic-Scheiß" überbieten kann, kommt so eine Folge. Diese Bösewichte, diese Dialoge, diese Action, diese Twists... diese Felicity! Und das alles in einer Folge. Ich fangirle also weiter fröhlich vor mich hin. .

    Ich hoffe nur, dass sie Roy nicht an die Wand fahren, da seine Charakterentwicklung jetzt ja wieder recht offen ist. Mal gucken. Allerdings erkläre ich hiermit Hugh Jackman-Russe als offiziell in meine Lieblingscharakter-Liste aufgenommen. .

  5. #165
    Er ist Russe ... und sieht aus wie Jackman ... dass der cool wird, war spätestens seit der Russland-Folge klar!

    Fand die aktuelle auch extrem cool. Obwohl mir irgendwie entgangen ist, wer jetzt CEO-Frau war, von wegen Sins of the Fathers und so. Ist mir da eine Anspielung entgangen oder hab ich's nur nicht gecheckt? Und irgendwie hab ich auch die ganze Zeit erwartet, dass Mr. Barrowman auftaucht ... ich meine, war seine Tochter und so. Aber schön, dass Deathstroke mal ein bisschen Family-Awkwardness aus der Serie schnippelt.

    Bin sehr gespannt, in welche Richtung das alles geht. Noch 4 Folgen übrigens.

  6. #166
    Bei Summer Glau war ich mir auch nicht so ganz sicher was das sollte, hab kurzzeitig gedacht sie wollen sie jetzt zu einer Verwandten von Shado machen, aber klang ja eher so als wäre Olivers Vater der Grund für ihr Handeln. Wüsste aber auch nicht, dass das schon mal vorkam.
    Ansonsten hab ich stark drauf gehofft, dass sie eben so etwas nicht ist, sondern den CEO Posten wirklich nur kurz für Oliver vertritt und dass Thea einfach weggeht, wenn Slade zu ihr sagt, ich weiß ein Geheimnis über deinen Bruder. Aber man hat sich dann leider doch für die offensichtlichen Wege entschieden. Egal, war trotzdem sehr coole Folge, hoffentlich stirbt Laurel jetzt in der nächsten endlich :P

    Und Roy scheint ja schon sehr stark auf dem Weg zu sein Red Arrow zu werden (auch wenns noch ein bisschen an den Bogenfertigkeiten hapert... ... oder soll ich lieber schreiben... Harpert... haha... ha... ha...). Die übernächste Folge heißt ja dann auch "Seeing Red"... mal schauen Könnte natürlich auch auf eine hohe Todesrate bezogen sein (komm schon, Laurel!).

  7. #167


    Ah und wo wir gerade dabei sind... Anatoli ist theoretisch KGBeast, mal sehen was sie daraus machen. Cool ist er, ja

    Folge war cool, endlich mal etwas Bewegung an allen Fronten

  8. #168
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ah und wo wir gerade dabei sind... Anatoli ist theoretisch KGBeast, mal sehen was sie daraus machen. Cool ist er, ja
    Dann möchte ich aber dieses Outfit: Click me for possible spoilers. Und kein anderes! .

    Isabel ist wohl eine Mischung aus beiden Charakteren, die Theorie schwebte schon eine Weile im Raum. Ravager ist halt gerne gesehen, wenn's doch schon Deathstroke gibt. Und ja, sie stand tatsächlich auf der Liste und Olli war mal wieder 'n ziemlicher Doofkopp. Aber... Olli halt. .

    Und it's that time of the week again.



    Uncool, Slade. Uncool.

  9. #169
    Die neuste Folge zusammengefasst:
    • Laurel ist und bleibt der unnötigste Charakter der Show. .
    • "Dad, weißt du, wer die große Blonde ist, die immer mit Arrow abhängt und aussieht wie meine Schwester??" "..."
    • Oliver, boah, lerne endlich mal Prioritäten zu setzen.
    • Isabel wird mehr Isabel.
    • Habt ihr gesehen, in welchen High Heels Summer Glau gekämpft hat??
    • Und, am allerwichtigsten:
      OH MEIN GOTT FLASH-TEASERS STAHP!!1einself


    Und meine Emotionen für diese Serie:


  10. #170
    Ich fand die Folge auch gut, mich stört nur, dass Flash anscheinend nicht mehr in der Staffel vorkommt...
    Der sollte ja in der 19 oder 20 Episode auftauchen, aber jetzt sind ja nur diese zwei Wissenschaftler aufgetaucht, bei denen ich keine Ahnung hatten, dass sie irgendwas mit dem Flash zu tun hatten, bis Felicity das irgendwie in einem Nebensatz bemerkt hat.

  11. #171
    Das Ende mit Isabel fand ich ziemlich cool. War irgendwie eine intensive Szene.

  12. #172
    Haha, I'm sorry, aber...
    Um Gottes Willen, die eigentlich schwer emotionale Szene hat es geschafft mich zum Lachen zu bringen. Hoffe, war nicht der einizge.

  13. #173
    Also ich fand's ziemlich heftig. ._.'' Bin aber wohl auch anfällig für sowas. Allgemein heftige Folge.



    Aber, was ich mal so sagen muss: In einem gewissen Sinne vermisse ich langsam den neuen Schurken pro Woche. Storystränge schön und gut (und in meinen Augen auch noch spannend genug), aber so langsam nutzt es sich etwas ab. Slade trägt die Serie nicht wirklich allein, und alle anderen Antagonisten verblassen ja prioritätsmäßig so ziemlich neben ihm. In der Hinsicht war Huntress tatsächlich noch am spannendsten in letzter Zeit. ^^ Wobei die Staffel ja auch bald vorbei ist. Wenn das Finale wieder richtig gut wird, vergesse ich diese Kritik gern.

  14. #174
    Da waren mir einfach zu viele Klischees aneinander gereiht, als dass ich die Szene hätte richtig empfangen können. Außerdem ist Slade blöd, dass er getan hat, was getan hat. Olli musste sich für gar nichts entscheiden. Er hat immer noch Schmerz, aber Slade hätte da viel mehr draus machen können. Bzw. die ganzen Schreiber. Ich habe auch Sarahs Abgang nicht abgekauft.

  15. #175
    Ich musste auch lachen bei der Szene

  16. #176
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich musste auch lachen bei der Szene
    Ja, das war auch super
    Insgesamt hat mich das ganze etwas an Conan erinnert.

  17. #177
    Ich glaub ich muss mit der Serie mal weitermachen. hab damals nach Folge 5 aufgehört.

  18. #178
    Warum das? Gerade in Staffel 1 wird die Serie konstant von Folge zu Folge besser.

  19. #179
    Hab sie einfach aus den augen verloren... ist mir so auch bei poi passiert nur um dann alles auf einmal nachzuholen

  20. #180
    Fand die letzte Folge ziemlich lahm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •