Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #141
    Ich glaub mein Schwein pfeift. Dieser Cliffhanger -.-"

  2. #142
    Oh ja, das ist für Oliver gelinde gesagt... nicht gut.
    Also ich mag seine Beziehung zu Sarah, auch wenn ich es schade für Felicity finde.

  3. #143
    Ui, sehr starker Cliffanger. Nachdem die letzten 2-3 Folgen eher durchschnittlich waren hatte ich an der wieder sehr viel Spaß. Auch wenn Laurel immer noch lebt.

    Ansonsten super Idee Ollie mit zum Familiendinner zu schleppen Aber ich mag die Beziehung eigentlich auch sehr gerne. Ich hoffe die besteht noch eine Weile.
    Und ich will Summer Glau endlich mal wieder sehen.

    Edit: Die Namen der nächsten Folgen, super geil:

    Geändert von The Fool (27.02.2014 um 13:59 Uhr)

  4. #144
    Endlich aufgeholt und was soll ich sagen, außer: DUN – DUN – DUUUUUUN!

    Kann man Laurel dennoch Screentime wegnehmen und Felicity geben, die sich immer mehr zum meinem Lieblingscharakter mausert? . Ich finde ja nichtmal, dass Laurels Charakter scripttechnisch an die Wand gefahren wurde. Es ist nur leider so, dass Katie Cassidy absolut keinen Absturz rüberbringen kann. Momente, die durchaus tragisch sein könnten, stellt sie sowas von übertrieben da, dass es um einiges nerviger ist. . Ist ja nicht so, als wär die Motivation total banane.

    Zitat Zitat
    Und ich will Summer Glau endlich mal wieder sehen.
    Wer braucht schon Summer, wenn man Barrowman haben könnte...!

  5. #145
    Katie sieht auch immer noch ein bisschen so aus, als wäre sie zu sehr mit ihrem eigenen Absturz beschäftigt. ._.'' Momentan finde ich es aber auch nicht mehr sooo abwegig, dass sie sie aus der Serie schreiben. Das Fandom hat ja auch ... wie soll man es ausdrücken ... einen brennenden HASS gegen sie entwickelt. Mal sehen.

  6. #146
    Srsly, mich nervt sie inzwischen mehr, als damals Lori bei The Walking Dead. Und DAS will was heißen

  7. #147
    Eine Folge ohne Katie? Yay! .

    Ansonsten war diese Folge sehr twilight.


  8. #148
    Ich fand die Folge richtig genial! Ich hatte das Gefühl sie war doppelt so lange wie normal, weil die Folge einfach sau spannend war!
    Die Promo für die nächste Folge, die erst in zwei Wochen kommt, macht auch unglaublich Lust auf mehr:

  9. #149
    I just came. Twice.

  10. #150
    So, jetzt auch wieder up to date. Kurioserweise war ich nur zwei Folgen hinterher. Naja, der Plot bewegt sich etwas voran und ich mag das momentane Team Arrow. Schade, dass das Suicide Squad nächstes mal gleich Slade jagen geht. Ein Kampf zwischen Team Arrow und dem Squad wäre extrem spannend.
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Eine Folge ohne Katie? Yay! .

    Ansonsten war diese Folge sehr twilight.

    Oh ja. Dank deinem Beitrag, konnte ich das hier vorbereiten und rechtzeitig reinwerfen. Danke

  11. #151
    Mhm, extended extended Promo?


  12. #152

  13. #153
    Suicide Squad? Wallers Codename ist Mockingbird? Waller not giving a fuck? Harley? Harley gesprochen von Tara Strong? Deadshots Familie? Deathstroke Namedrop?



    Ist mir egal, wie dumm die Szene mit der Drohne war; Fanservice \oo/

  14. #154
    Haaarleeeey *_* Oder auch alles was Karl gesagt. So geil x_X

  15. #155
    Eine Folge ohne halbnackte Trainingseinheiten?? Waaaaaaaaas! Aber immerhin hat es bald mehr Flashbacks als "Family Guy". .

    Dennoch nenne ich diese Folge "Fanservice Overkill – The Good Kind". . Jetzt müssen sie Harley nur noch richtig zeigen und ich bin (mal wieder) unendlich glücklich. .

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh ja. Dank deinem Beitrag, konnte ich das hier vorbereiten und rechtzeitig reinwerfen. Danke
    Sehr brav! . Und Stephen Amells Facebook-Account sollte jeder in seiner Liste haben. .

  16. #156
    Ich dachte bei Harley eher so an "puren" Fan Service; es würde mich also nicht wundern, wenn sie es dabei belassen. ^^ Aber mal sehen. Die Serie weiß ja durchaus manchmal zu überraschen. Vielleicht sondieren sie auch erstmal die Reaktionen.

    Ach ja, war der Typ jetzt eigentlich verantwortlich für den Waffenhandel? Ich hab in dem Gespräch kurz vor seinem Tod irgendwie nichts verstanden, und ich hätte davor eigentlich gedacht, dass er mehr ein Opfer war.

    Schade, dass der Russe tot ist, den Handlungsstrang fand ich eigentlich recht interessant. ;(

    Deadshot war auch wieder arschcool. Hat irgendwie was von einem bösen Doctor Who. xD

  17. #157
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei Harley eher so an "puren" Fan Service; es würde mich also nicht wundern, wenn sie es dabei belassen. ^^ Aber mal sehen. Die Serie weiß ja durchaus manchmal zu überraschen. Vielleicht sondieren sie auch erstmal die Reaktionen.
    Yo, hatte einen Artikel gelesen nach dem das tatsächlich nur ein Stück Fanservice war. Aber Angesichts der Explosion der Fanbase könnte ja mehr draus werden - es sei denn DC bunkert sie noch für den Suicide Squad-Film. Damit wäre ich auch zufrieden.
    Bitte lasst sie von Tara Strong gespielt werden, die Frau ist perfekt für die Rolle, zumal sie langsam eine ähnliche Rolle für Harley einnimmt, wie Mark Hamill für den Joker (Arkham City, Origins, Arrow, Injustice, Infinite Crisis, Lockdown und wahrscheinlich auch Arkham Knight). Sorry, Arleen Sorkin, aber du bist zu alt.

  18. #158
    Ich befürchte, Tara Strong ist zu alt für eine eventuelle Arrow-Harley.
    Ich fänd's aber auch geil, obwohl ohne den Joker doch schon irgendwas fehlt.

    @neue Folge: Fett. <3 Ich hab Huntress definitiv vermisst. x'D Ist echt cool geworden.

    Die Szene mit Roy und Thea war im Rahmen der Gesamtserie wunderschön lächerlich, und dass sie auch noch darauf eingegangen sind ("I'm breaking up." "No." "What?"), hat mich förmlich brüllen lassen. Auch wenn alles mit den beiden danach eher so negativ lächerlich war; gerade Thea am Ende wieder, ey. Gab allgemein so ein paar wunderbar cheesige Comic-Momente (Laurel erkennt ihre Schwester nicht, während sie mit ihr ... ÜBER SIE redet. x'D), und Diggle und Felicity waren auch in absoluter Höchstform, sogar Laurel hatte den einen oder anderen Moment. Großartig, so kann's den Rest der Staffel weitergehen.

    Bin inzwischen auch echt auf das Ende gespannt.

  19. #159
    Haha gute Folge, viele Witze drin. Geil fand ich auch die Sache mit Roy und dem Namen Speedy... Und die Break-Up Szene war wirklich gut (=lustig) geschrieben.

  20. #160
    Bruno Mannheim? Woah, woah, woah! Intergang. Los, Darkseid gegen Arrow Besser nicht.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, Tara Strong ist zu alt für eine eventuelle Arrow-Harley.
    :,D

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    (Laurel erkennt ihre Schwester nicht, während sie mit ihr ... ÜBER SIE redet. x'D)
    Nach einer interessanten Theorie in NeoGAF ist der wahre Tarnaspekt von Canary ihr Cleavage, bzw. der Push-Up-BH ist.

    Kann dir aber ansonsten nur zustimmen. Diese Serie ist das schönste Whackfest. :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •