Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #521
    Hänge nach wie vor übelst zurück. xD
    Bin glaube ich bei Legend Folge 3 (wo sind wir jetzt? 5? 6?). Serien sind gut, ich find nur nicht die zeit die zu gucken. xD

  2. #522
    Also, mal ganz abgesehen von der Frage, was man so vom Arrowverse hält ... hätte mir jemand vor sieben Jahren gesagt, dass wir in sieben Jahren sowas hier kriegen, hätte ich ihm freundlich auf die Schulter geklopft und weiter gehofft, dass das Marvel Cinematic Universe nicht den Bach runtergeht, bevor es richtig abhebt.



    Zur letzten Flash-Folge: Der Council of Wells war ja wohl mal WTF. xD

  3. #523
    Und ich hänge immer noch 4 Wochen zurück, aaaaah! ;____;

  4. #524
    Crossover war gut! Tacky as fuck (diese Nazi-Designs! xD), aber insgesamt gut gepaced, alle haben ihre Aufmerksamkeit gekriegt und es gab ein paar nette Charakter-Crossovers, Ideen und Überraschungen. Die neuen Charaktere hätte ich zwar rausgelassen, und ein bisschen tone-deaf kann eine Serie, die DC-Helden in Konzentrationslager steckt, eigentlich auch nur sein, aber hey, es hat ne Menge Spaß gemacht und war beizeiten sogar vernünftig emotional. Der Endkampf hat auch gerockt, und Eobard zaubert jedes Mal ein Lächeln auf meine Lippen. Nice!
    Also, Nazi-Cara > Cara, was wahrscheinlich am dunklen Lippenstift liegt.

  5. #525
    Mittlerweile ist auch gefühlt jeder zweite Charakter im Arrowverse schwul oder lesbisch hab ich den Eindruck.
    Aber schön, dass er wieder da ist. Frage ist wielange.

  6. #526
    Beebo
    Ich liebe die Legends.

  7. #527
    Woah, Supergirl.

    Mal was Allgemeines ... Ich liebe Mirror Matches, also Green Arrow vs. Dark Archer, Flash vs. Reverse Flash etc. So ziemlich jeder erste Film im MCU. Spider-Man und Venom. Das ist der Stoff, aus dem die wirklich großen Superheldenkonflikte gemacht sind! Allerdings finde ich, dass die CW-Serien ein schlechtes Gefühl dafür haben, dass es auch mal wieder gut sein muss. Bei Arrow ist fast jeder Endgegner der fette Kampfkünstler und Schütze, bei Flash gibt es fast nur Speedster und bei Supergirl eigentlich nur (Pseudo-)Kryptonier. Das wird lame, und hin und wieder habe ich auch das Gefühl, dass sie es selbst wissen. Der aktuelle Flash-Schurke etwa geht in eine ganz andere Richtung (wunderbar!), und das hätte schon ein, zwei Seasons früher kommen können. Dann bleiben die Mirror Matches auch was Spannendes, Besonderes. Ich habe immer noch Gänsehaut, wann immer Thawne in Flash auftaucht.

    That being said ... woah, der Kampf mit Reign bei Supergirl. Der Arc selbst ist bisher noch sehr dünn, aber dieser Kampf auf der Weihnachtsfeier und die pure Körperlichkeit des Ganzen hat mich richtig mitgenommen. Der Mirror-Part war hier überdeutlich, die Kulissen und die Reaktionen der Menschen haben das hervorragend unterstrichen, und es war einfach ein klasse Kampf. (Will auch nicht wissen, wie viel Geld der verbrannt hat.) Ich fürchte mich zwar ein bisschen vor dem Finale, weil sie das toppen müssen, aber hey, jetzt bin ich erstmal zufrieden.

  8. #528
    Zu Black Lighting:

    Nach zwei Folgen kann ich sagen, dass das Konzept aufgeht. Es fehlt noch eine dritte, weil die zwei sozusagen die Origin Story der Serie sind, aber es macht auf jeden Fall Spaß. Sehr cheesy, ziemlich CW, aber ironischerweise in seiner Politik nicht ganz so aufdringlich wie Supergirl. Seltsam, dass es nicht im Arrowverse ist. Ich bin sehr gespannt, was da der Hintergrund ist, denn das Feeling ist schon verdammt ähnlich. Momentan kann ich mir nur erklären, dass sie a) zu viele Schurken benutzen wollen, die es schon mal in den anderen Serien gab, oder b) dass der Heldencast wirklich so groß wird, dass sie es als anstrengend empfunden hätten. Hm. Ich bin auch gespannt, ob sie zu Villain of the Week übergehen wie in den Arrowverse-Serien. Das ist bisher der große Unterschied.

  9. #529
    Bisasam-Szene Ich liebe Cisco.

  10. #530
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt, ob sie zu Villain of the Week übergehen wie in den Arrowverse-Serien. Das ist bisher der große Unterschied.
    Tun sie tatsächlich nicht, bisher. Und es wird besser!
    Folge 4, die Szene am Essenstisch hat mich ein bisschen umgebracht. Allgemein ist der Familienkram eine echt unterhaltsame Ergänzung.

    Zitat Zitat
    Bisasam-Szene Ich liebe Cisco.
    Die war tatsächlich sehr, sehr gut. xD

  11. #531
    Ich hänge wieder hinterher, nachdem ich bis zu Crossover aufgeholt habe und seitdem nix mehr gesehen habe (was so 1 Woche vor dem Start nach der Pause war).

    Crossover war jedenfalls sehr viel besser als letzte Season, aber Jesus diese Menge an ungeilem CGI war schon echt nicht so cool. Der Kampf mit Red Tornado (?) war echt unschön.

  12. #532
    Damn, Legends of Tomorrow ist wahnsinnig gut geworden. In der Elvis-Folge haben die mit einer Komplexität und einer Menge an verrückten Ideen gespielt ... Hammer, dass die so gut funktioniert hat. Ich hätte es am Anfang nicht gedacht, aber es ist tatsächlich meine liebste Arrowverse-Serie geworden.

  13. #533

    Herrlich!

  14. #534
    Ich hole gerade die jeweils letzten Folgen der aktuellen Staffeln nach.

    Hoooly fuck, dieser Legends-Finalkampf. xD Sagt alles über die Serie aus, was man über sie wissen muss.
    War eine echt gute Staffel.

    Das Grodd-Zitat und die ganze Obama-Folge waren mir vll. einen Tacken zu hart. xD

  15. #535
    Hui, Supergirl hat ein echt cooles Staffel-Finale hingekriegt. Hätte ich bei diesen doch eher seltsamen Schurken nicht unbedingt erwartet. Auch die Cliffhanger waren beide sehr, sehr gut. Insgesamt Lena Luthor als Charakter? Hammer.

    Selbiges gilt für Black Lightning. Insgesamt nett und mal was anderes bzw. wieder etwas frischer Wind bei DC-CW, nicht zuletzt weil auch ältere Leute Hauptrollen spielen. Es muss sich allerdings den Vergleich mit Luke Cage gefallen lassen, weil es genauso sehr (und tatsächlich NOCH cheesiger xD) auf der afroamerikanischen Kultur fährt und selbst der Hauptheld eine leeeicht ähnliche Dynamik hat – auch wenn die Familien-Angle von Black Lightning ein schönes Alleinstellungsmerkmal ist. Und davon ab, dass es einfach etwas billiger aussieht, kriegen sie genau wie bei Luke die Balance zwischen Realität und Superheldenkäse nicht immer so einwandfrei hin. Die letzten Folgen allerdings, nach einer Menge Origin-Kram und Exposition, haben dann richtig gut reingehauen.

    Was ich dieses Jahr bei CW deutlich gemerkt habe, ist allerdings so ein "Hänger-Effekt" mit Staffeln, die cool anfangen und cool aufhören, aber dazwischen ihre Probleme haben, die Spannung zu halten. Was ich nicht per se problematisch fände, aber hier versuchen sie halt immer, alles an einem fetten roten Faden aufzuziehen, und das ... zieht sich. ^^ Ich hätte hier gerne mal mehr HARTES Monster of the Week oder Mini-Arcs oder fokussiertere Fäden. Agents of SHIELD wäre da ein gutes Vorbild.

    Insgesamt neige ich momentan nicht dazu, die CW-Serien weiterzuschauen. Das hat weniger damit zu tun, dass sie schlechter geworden wären oder ich sie nicht mehr mag, und mehr damit, dass es inzwischen ~120 (!) Stunden pro Durchgang sind und ich eine Menge an anderen Serien gucke(n möchte), die mich dann doch etwas konsistenter mitreißen. Aber mal schauen. Wenn ich wieder Bock drauf habe, werde ich es nicht aus Prinzip sein lassen, und dass sie inzwischen Batwoman angekündigt haben ... damn.
    Edit: Und ja, deja vu, denn das habe ich vor einem Jahr auch schon gesagt! xD' Wir werden sehen. 8D

  16. #536
    Ich müsste mal aufholen. Bin erst bei Folge 11 von allem (außer Legends, das pausiert ja weils eh nur 18 hat, da bin ich bei 9 oder 10 oder was die letzte Folge vor der Pause war). Ich kenne das Legends Finale schon und es ist herrlich dumm - großartig! xD

    Von Black Lightning habe ich noch gar nix gesehen aber ich komm momentan eh nicht dazu das alles zu gucken, da brauch ich echt nicht noch ne neue Serie.

  17. #537
    Ich bin bisher gut dabei, die neuen Staffeln nicht anzufangen (und wenn, guck ich wahrscheinlich nur eine Folge ), aber der neue Legends-Trailer, ey ... Ich denke, EINE der Serien kann nicht schaden. Oder? ODER?! xD


  18. #538
    Wenn man glaubt, Legends könnte nicht noch absurder werden.

  19. #539
    Ziemlich frustrierend, dass Staffel 4 der Legends nachwievor nirgendwo in Deutschland zu sehen ist. Flash kann ich sowohl bei iTunes als auch bei Amazon schauen, Legends irgendwie noch immer nicht. Keine Ahnung, warum das diesmal solange dauert. Die Folge lief schon Montag.

  20. #540
    Ich musste schmunzeln bei der ersten Crossover-Folge als die Überblendung zu Erde-38 kam.
    Scheint generell wieder ein gutes Crossover zu werden, wenn auch ohne die Legends diesmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •