Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich müsste mal aufholen. Bin erst bei Folge 11 von allem (außer Legends, das pausiert ja weils eh nur 18 hat, da bin ich bei 9 oder 10 oder was die letzte Folge vor der Pause war). Ich kenne das Legends Finale schon und es ist herrlich dumm - großartig! xD

Von Black Lightning habe ich noch gar nix gesehen aber ich komm momentan eh nicht dazu das alles zu gucken, da brauch ich echt nicht noch ne neue Serie.

Ich bin bisher gut dabei, die neuen Staffeln nicht anzufangen (und wenn, guck ich wahrscheinlich nur eine Folge ), aber der neue Legends-Trailer, ey ... Ich denke, EINE der Serien kann nicht schaden. Oder? ODER?! xD

Wenn man glaubt, Legends könnte nicht noch absurder werden.

Ziemlich frustrierend, dass Staffel 4 der Legends nachwievor nirgendwo in Deutschland zu sehen ist. Flash kann ich sowohl bei iTunes als auch bei Amazon schauen, Legends irgendwie noch immer nicht. Keine Ahnung, warum das diesmal solange dauert. Die Folge lief schon Montag.

Ich musste schmunzeln bei der ersten Crossover-Folge als die Überblendung zu Erde-38 kam.
    Scheint generell wieder ein gutes Crossover zu werden, wenn auch ohne die Legends diesmal.

Ich bin jetzt endlich mit der letzten Staffel durch und kann mit der aktuellen anfangen. Wie ist diesmal die Schau Reihenfolge? Womit hats angefangen?