Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Damn, Legends of Tomorrow ist wahnsinnig gut geworden. In der Elvis-Folge haben die mit einer Komplexität und einer Menge an verrückten Ideen gespielt ... Hammer, dass die so gut funktioniert hat. Ich hätte es am Anfang nicht gedacht, aber es ist tatsächlich meine liebste Arrowverse-Serie geworden.

Herrlich!

Ich hole gerade die jeweils letzten Folgen der aktuellen Staffeln nach.

Hoooly fuck, dieser Legends-Finalkampf. xD Sagt alles über die Serie aus, was man über sie wissen muss.
    War eine echt gute Staffel.

Das Grodd-Zitat und die ganze Obama-Folge waren mir vll. einen Tacken zu hart. xD

Hui, Supergirl hat ein echt cooles Staffel-Finale hingekriegt. Hätte ich bei diesen doch eher seltsamen Schurken nicht unbedingt erwartet. Auch die Cliffhanger waren beide sehr, sehr gut. Insgesamt Lena Luthor als Charakter? Hammer.

Selbiges gilt für Black Lightning. Insgesamt nett und mal was anderes bzw. wieder etwas frischer Wind bei DC-CW, nicht zuletzt weil auch ältere Leute Hauptrollen spielen. Es muss sich allerdings den Vergleich mit Luke Cage gefallen lassen, weil es genauso sehr (und tatsächlich NOCH cheesiger xD) auf der afroamerikanischen Kultur fährt und selbst der Hauptheld eine leeeicht ähnliche Dynamik hat – auch wenn die Familien-Angle von Black Lightning ein schönes Alleinstellungsmerkmal ist. Und davon ab, dass es einfach etwas billiger aussieht, kriegen sie genau wie bei Luke die Balance zwischen Realität und Superheldenkäse nicht immer so einwandfrei hin. Die letzten Folgen allerdings, nach einer Menge Origin-Kram und Exposition, haben dann richtig gut reingehauen.

Was ich dieses Jahr bei CW deutlich gemerkt habe, ist allerdings so ein "Hänger-Effekt" mit Staffeln, die cool anfangen und cool aufhören, aber dazwischen ihre Probleme haben, die Spannung zu halten. Was ich nicht per se problematisch fände, aber hier versuchen sie halt immer, alles an einem fetten roten Faden aufzuziehen, und das ... zieht sich. ^^ Ich hätte hier gerne mal mehr HARTES Monster of the Week oder Mini-Arcs oder fokussiertere Fäden. Agents of SHIELD wäre da ein gutes Vorbild.

Insgesamt neige ich momentan nicht dazu, die CW-Serien weiterzuschauen. Das hat weniger damit zu tun, dass sie schlechter geworden wären oder ich sie nicht mehr mag, und mehr damit, dass es inzwischen ~120 (!) Stunden pro Durchgang sind und ich eine Menge an anderen Serien gucke(n möchte), die mich dann doch etwas konsistenter mitreißen. Aber mal schauen. Wenn ich wieder Bock drauf habe, werde ich es nicht aus Prinzip sein lassen, und dass sie inzwischen Batwoman angekündigt haben ... damn.
    Edit: Und ja, deja vu, denn das habe ich vor einem Jahr auch schon gesagt! xD' Wir werden sehen. 8D

Ich müsste mal aufholen. Bin erst bei Folge 11 von allem (außer Legends, das pausiert ja weils eh nur 18 hat, da bin ich bei 9 oder 10 oder was die letzte Folge vor der Pause war). Ich kenne das Legends Finale schon und es ist herrlich dumm - großartig! xD

Von Black Lightning habe ich noch gar nix gesehen aber ich komm momentan eh nicht dazu das alles zu gucken, da brauch ich echt nicht noch ne neue Serie.

Ich bin bisher gut dabei, die neuen Staffeln nicht anzufangen (und wenn, guck ich wahrscheinlich nur eine Folge ), aber der neue Legends-Trailer, ey ... Ich denke, EINE der Serien kann nicht schaden. Oder? ODER?! xD

Wenn man glaubt, Legends könnte nicht noch absurder werden.

Ziemlich frustrierend, dass Staffel 4 der Legends nachwievor nirgendwo in Deutschland zu sehen ist. Flash kann ich sowohl bei iTunes als auch bei Amazon schauen, Legends irgendwie noch immer nicht. Keine Ahnung, warum das diesmal solange dauert. Die Folge lief schon Montag.

Ich musste schmunzeln bei der ersten Crossover-Folge als die Überblendung zu Erde-38 kam.
    Scheint generell wieder ein gutes Crossover zu werden, wenn auch ohne die Legends diesmal.

Ich bin jetzt endlich mit der letzten Staffel durch und kann mit der aktuellen anfangen. Wie ist diesmal die Schau Reihenfolge? Womit hats angefangen?