Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es geht wieder los. wuh
    Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, wieder bei Arrow und Supergirl einzusteigen, droppe ich es wieder. Hab einfach noch zuviel Backlog bei anderen Serien und Filmen.
    Aber Flash und Legends haben wieder gut angefangen.

  2. #2
    Mick Rory: Prison Break? I´m in!


  3. #3
    Hab dann auch mal mit dieser Season angefangen und bin jetzt mit je der ersten Folge durch.

    Aber Gott, Depri Kara und Depri Iris sind ja mal so hart nervig gewesen. Und was mich auch wieder stört, dass sich alle Probleme innerhalb einer Folge lösen. Ich hätte gerne noch 1-2 Folgen lang WTF Barry erlebt. Oder auch, dass Oliver mit seinem Sohn erstmal noch Probleme hat. Bah.

  4. #4
    Flash und co. sind ja schon voll mit Anspielungen auf Filme, etc., aber diese Folge war ja wohl regelrecht überladen.

  5. #5
    Supergirl ist echt 100% politische Allegorie geworden, ey, wenn man das überhaupt noch eine Allegorie nennen kann. So naheliegend und passend ich es prinzipiell auch finde, manchmal ist es selbst mir zu direkt (Stichwort "lock her up" etc). Mannomann.
    Die Lena-Luthor-Schauspielerin finde ich aber echt gut. Kann nicht erwarten, sie als richtige Schurkin zu sehen.
    Edit: Wooo, die Teenie-Folge hat mich unerwartet erwischt. xD Voll gut, und gut gecastet. und ne Chloe-Erwähnung, mit der ich so nicht gerechnet hätte. o.O Heißt das, Smallville spielt im selben Universum? Oder wollen sie nur den Charakter einführen? Spannend.

    Insgesamt gefällt mir der neue Run aller vier Serien aber wieder sehr gut. Bei Arrow und Flash merkt man zwar langsam bzw. immer noch die nicht ganz zu verhindernden Ermüdungserscheinungen dieser Formate, aber es geht auch erheblich schlimmer. Legends ist immer noch besser als es irgendein Recht hat zu sein. CW ist am Ende halt einfach Gute-Laune-Fernsehen für mich.

  6. #6
    Hänge nach wie vor übelst zurück. xD
    Bin glaube ich bei Legend Folge 3 (wo sind wir jetzt? 5? 6?). Serien sind gut, ich find nur nicht die zeit die zu gucken. xD

  7. #7
    Also, mal ganz abgesehen von der Frage, was man so vom Arrowverse hält ... hätte mir jemand vor sieben Jahren gesagt, dass wir in sieben Jahren sowas hier kriegen, hätte ich ihm freundlich auf die Schulter geklopft und weiter gehofft, dass das Marvel Cinematic Universe nicht den Bach runtergeht, bevor es richtig abhebt.



    Zur letzten Flash-Folge: Der Council of Wells war ja wohl mal WTF. xD

  8. #8
    Und ich hänge immer noch 4 Wochen zurück, aaaaah! ;____;

  9. #9
    Crossover war gut! Tacky as fuck (diese Nazi-Designs! xD), aber insgesamt gut gepaced, alle haben ihre Aufmerksamkeit gekriegt und es gab ein paar nette Charakter-Crossovers, Ideen und Überraschungen. Die neuen Charaktere hätte ich zwar rausgelassen, und ein bisschen tone-deaf kann eine Serie, die DC-Helden in Konzentrationslager steckt, eigentlich auch nur sein, aber hey, es hat ne Menge Spaß gemacht und war beizeiten sogar vernünftig emotional. Der Endkampf hat auch gerockt, und Eobard zaubert jedes Mal ein Lächeln auf meine Lippen. Nice!
    Also, Nazi-Cara > Cara, was wahrscheinlich am dunklen Lippenstift liegt.

  10. #10
    Mittlerweile ist auch gefühlt jeder zweite Charakter im Arrowverse schwul oder lesbisch hab ich den Eindruck.
    Aber schön, dass er wieder da ist. Frage ist wielange.

  11. #11
    Beebo
    Ich liebe die Legends.

  12. #12
    Woah, Supergirl.

    Mal was Allgemeines ... Ich liebe Mirror Matches, also Green Arrow vs. Dark Archer, Flash vs. Reverse Flash etc. So ziemlich jeder erste Film im MCU. Spider-Man und Venom. Das ist der Stoff, aus dem die wirklich großen Superheldenkonflikte gemacht sind! Allerdings finde ich, dass die CW-Serien ein schlechtes Gefühl dafür haben, dass es auch mal wieder gut sein muss. Bei Arrow ist fast jeder Endgegner der fette Kampfkünstler und Schütze, bei Flash gibt es fast nur Speedster und bei Supergirl eigentlich nur (Pseudo-)Kryptonier. Das wird lame, und hin und wieder habe ich auch das Gefühl, dass sie es selbst wissen. Der aktuelle Flash-Schurke etwa geht in eine ganz andere Richtung (wunderbar!), und das hätte schon ein, zwei Seasons früher kommen können. Dann bleiben die Mirror Matches auch was Spannendes, Besonderes. Ich habe immer noch Gänsehaut, wann immer Thawne in Flash auftaucht.

    That being said ... woah, der Kampf mit Reign bei Supergirl. Der Arc selbst ist bisher noch sehr dünn, aber dieser Kampf auf der Weihnachtsfeier und die pure Körperlichkeit des Ganzen hat mich richtig mitgenommen. Der Mirror-Part war hier überdeutlich, die Kulissen und die Reaktionen der Menschen haben das hervorragend unterstrichen, und es war einfach ein klasse Kampf. (Will auch nicht wissen, wie viel Geld der verbrannt hat.) Ich fürchte mich zwar ein bisschen vor dem Finale, weil sie das toppen müssen, aber hey, jetzt bin ich erstmal zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •