Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
War irgendwie ziemlich lahm :/
Beste Flash Folge.
Holy shit diese Arrow Folge! Beste Folge der Season und eine der besten der ganzen Serie. Omg, so gut.
Arrow hat sich echt krass gefangen, das muss man respektieren.
In other news ...
Quelle
Echt spannend, weil es echt mal nach ein bisschen was anderem klingt.Zitat
Auch wenn ich hart enttäuscht bin, wenn sie nicht spätestens in Staffel 2 Static Shock einbringen.
![]()
Okay also ich bin gerade stark überzeugt davon, dass Savitar Ronnie aka Firestorm ist, warum auch immer, aber irgendwo passt das, auch wenn der eigentlich tot ist. O.o
Ehrlich gesagt finde ich die Lösung schwach. Hätte meine Theorie besser gefunden.
Witzig finde ich jetzt auch, dass man eine Staffel lang versucht, ein Ereignis zu verändern, nur um dann alles so passieren zu lassen, wie es passieren sollte. Keine Ahnung, wie das nun im Finale weitergeht, aber im Prinzip war die gesamte Staffel für die Katz.![]()
:/ Das Flash-Finale mochte ich nicht. Es macht einem Angst vor Staffel 4, aber mal schauen, wie die das drehen oder auch nicht.