Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Legends solltest du aber mal aufholen. Die Idee hinter der heutigen Folge ist mal genial.

So, Legends gesehen, absolut super.
    Legends ist am besten, wenn es einfach nur in den totalen Wahnsinn abdriftet und gar nicht erst versucht ernst zu sein. Jetzt muss ich nur noch Arrow schauen, dann bin ich überall auf dem neusten Stand. Und ja, Music Meister in Flash genamedropped!

Music Meister ist übrigens gecastet, also keine Sorge.

Zu Arrow ...

Aber leider nicht Neil Patrick Harris. Dammit!

Supergirl ist schon echt gut geworden. Die Luthors-Folge war klasse, und inzwischen kriege ich in vielen Dialogen starke Flash-Vibes, was den "Daaaw-Faktor" angeht.

Grodd is back. Yay!

Gala Gast
    Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Gala Gast
    War irgendwie ziemlich lahm :/

Beste Flash Folge.

Holy shit diese Arrow Folge! Beste Folge der Season und eine der besten der ganzen Serie. Omg, so gut.

Arrow hat sich echt krass gefangen, das muss man respektieren.

In other news ...

Quelle

Zitat Zitat
    Black Lightning, created by Tony Isabella and Trevor Von Eeden, made his first appearance in 1977’s Black Lightning #1. The story follows Jefferson Pierce, a former Olympian, who was secretly born with the ability to create and manipulate electromagnetic fields. Although he had abandoned his hometown in Metropolis’ Suicide Slum after the murder of his father, Pierce returns there with his wife and daughters, taking a job as a high school principal. It is after losing one of his students to the gang violence that threatens the city that Pierce decides to take advantage of his powers. Adopting the identity Black Lightning, he becomes a costumed superhero who goes on to serve as team member of both the Outsiders and the Justice League.
    Echt spannend, weil es echt mal nach ein bisschen was anderem klingt. Auch wenn ich hart enttäuscht bin, wenn sie nicht spätestens in Staffel 2 Static Shock einbringen.